| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tabsi
|
Verfasst am: 22.06.2010 10:13 Titel: |
|
|
Hallo Ellilein, Hallo engelein,
morgen abend ist gebongt,oh wird das spannend und gemütlich...freu mich schon!!!!
Bierschen ist schon kalt....!!!!
Hoffe es geht euch gut Lg Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
engelein
|
Verfasst am: 23.06.2010 18:03 Titel: |
|
|
Hallo tabsilein
wo bist du kann dich nicht sehen,hab noch was zum knabbern hingestellt schön gesund.
nun heisst es beide daumen drücken deutschland muss gewinnen...
Hallo Elli, ich hoff ja nicht das du noch heierst,ich denk mal es geht dir gut
fahre morgen wieder raus,bis sonntag abend dann und seid schön lieb,feines WE für euch.... _________________ lg.-engelein |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 23.06.2010 18:29 Titel: |
|
|
Huhu liebe tabsi und liebes engelein,
ey suuuuper, Bierchen ist schon kalt gestellt, das ist toll von euch!!!
@ engelein, ich hab so gut bei dir in deiner Bar , es war so gemütlich und schön......lieben Dank dafür !!! Deine Kuscheldecke hat mir dann den Rest gegeben, ich hab geschlafen wie ein Das tat mal so richtig gut.
Diese Woche ist auch nicht viel besser......bäh! Ich hatte zwar heute mal frei, aber leider nix mit ausruhen und relaxen. Einige Erledigungen, schnell zum Supermarkt , Mittagessen für die Kids fertig gemacht und dann zu meiner 2.ten Probesitzung bei der Therapeutin. Und wieder zu Hause geht es weiter mit und Hab dann noch tolle Post von der Arge bekommen, das heißt am Wochenende wieder Papierkram ( nur wegen meinem saublöden Ex-Mann) Morgen wieder den ganzen Tag zur Arbeit....es mich an.
Bitte entschuldigt......das mußte jetzt mal raus.
So Mädels, ich versuche jetzt abzuschalten und freue mich auf`s Spiel.
Ich hab noch bißchen mitgebracht........und Knabberzeug.
So, auf einen schönen Abend, liebe Grüße, Elli de] [/url] _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 24.06.2010 18:21 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,
na das daumen drücken hat sich ja gelohnt.... und das bierschen und popkorn war lecker.... !!!
@Elli
ich hoffe du konntest deinen freien abend genießen,ich kenn das hat man mal frei macht man trotzdem immer was.....eigentlich sollten wir da auch mal anfangen uns ernst zunehmen.....
wenn frei angesagt ist ...wirklich frei machen..!!! Machen wir das?????
Zumindest gehe ich am sonntag in urlaub und ich werde nichts tun...ich weiß nicht ob ich es noch mal schaffe bei euch vorbei zu schauen,deswegen sage ich schon mal heute machts gut meine lieben bleibt stark und gesund und bis ganz bald....
@engelein
die nächste runde schmeiß ich ne tüte Popkorn... und meine coutsch ist für euch reserviert....
Euch alles liebe Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
engelein
|
Verfasst am: 28.06.2010 19:27 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Nun hat Deutschland so fein gewonnen und keiner war hier. Ist ja auch eine dolle hitze, am liebsten könnte ich nur unter der stehen. war heut mittag einkaufen (musste ich brauchte was zum essen) man was war mir schlapp. mir gings garnicht so gut der kreislauf und dann kommt noch die doofe angst um die ecke, nach einer weile gings wieder.
vergesst nur nicht viel zu trinken , es soll noch wärmer werden.
So Elli und tabsi ich wünsch euch einen schönen abend und stell euch noch was zur erfrischung hin und wer möchte kann auf dem sofa (heut aber ohne kuscheldecke es ist zu warm) schön lümmeln und sich ausruhen.
machts gut bis bald..... _________________ lg.-engelein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|