Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 203, 204, 205

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engelein

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da noch immer keiner da war sitze ich hier alleine auf dem und schau immer ob noch einer kommt.
gleich spielen unsere jungs und ich drück beide daumen.
ich hoff mal euch gehts bei der hitze und ihr trinkt auch viel und kühlt euch ab, habt ein schönes wochenende.
knuddlige grüße für Elli, tabsi und euch allen.
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebes engelein,

boah, das ist ja nicht mehr auszuhalten, ich bin nur noch am und jetzt nervt es mich schon total Mad Ich warte seit Tagen auf etwas Regen und Abkühlung........nichts, niente, nada......

engelein, ich leg mal schnell eine in deinen , nehmt euch bitte davon, es ist genug da. Und engelein, falls du mich suchst, ich bleibe gleich hier sitzen Very Happy

Das Spiel war doch gestern sowas von genial, die Jungs sind spitze!!!!!!
Vorallem freut es mich da dieses ,,kleine Großmaul,, von Maradonna zuvor so große Töne gespuckt hat........Herrlich!!!!

Wie geht es dir denn? Bei mir ist es so lala, hatte in der letzten Zeit einiges zu tun und hoffe das es jetzt mal wieder etwas ruhiger wird.

Ich versuch´s jetzt mal mit einem Regen......ich will doch nur ein bißchen Abkühlung!!!!

Ganz liebe Grüße
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
engelein

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Elli
schön das du rein geschaut hast, ich bin ganz leise will dich nicht wecken .
dankeschön das du eine leckere melone in den kühlschrank gelegt hast nehme mir ein stück.
heut nacht hat es gewittert und bissel geregnet aber es war der berühmte tropfen auf den stein.
man fühlt sich garnicht bei dem wetter,ich wach morgens schon auf mit keinem guten gefühl. und dann kommt gleich die kl. angst daher was ist das ,was könnte man haben. und so brauche ich mindestens eine stunde bis ich wieder auf der reihe bin.
jetzt am freitag gehts in den urlaub 3wochen auf dem und es soll erst mal so warm bleiben.
nun heisst es aber erst mittwoch für unsere jungs die daumen drücken,ich glaub wir werden weltmeister Rolling Eyes

bis bald ihr lieben , ich hoff doch dir gehts gut tabsi....
Elli

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes engelein,

tja, leider hat es nicht geklappt mit der Weltmeisterschaft das Spiel gestern hat mir garnicht gefallen.

Ach du Glückliche, du fährst in Urlaub. Very Happy Tja, leider soll es am Wochenende wieder extrem warm werden, mich nervt es total!!! Mad

Ich wünsche dir jetzt erst mal schööööne, erholsame Ferientage

Ich hoffe auch das es dir tabsi gut geht und du dich richtig schön erholst

Liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
engelein

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

wollte mal schauen ob hier noch einer ist. lasse schöne grüße hier vielleicht schaut noch mal einer rein.
besonders elli grüße ich Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 203, 204, 205
Seite 205 von 205

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.