Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 203, 204, 205  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
englein

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hexchen lass uns einen tee zusammen trinken,wir machen es uns richtig gemütlich.zu den öffnungszeiten ja ich werde rund um die uhr offen haben so das auch mal jemand der nicht schlafen kann hier einkehren kann.ich hoffe dein ärger ist langsam verraucht,das werde ich mit den hausbewohner machen ok.
werde nacher noch fernsehen schauen.weil elli keinen kuchen hatte hat mir mein mann schnell ein paar eierkuchen gebacken.
einen tostknuddler füe dich
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr Süßen,

ohweia.... schneller Elli....
boah ist mir das peinlich!!!!!!!!! Ich habs nicht früher geschafft, Pc hat total gesponnen, es ging garnix mehr Das kommt dabei raus wenn meine Jungs hier dran sind. Und ich der volle Combi-Depp, ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ichs nach laaaaaaaaaanger Zeit wieder hinbekommen.
Na den Kuchen können wir ja wohl vergessen, das tut mir soooo leid
Ich glaub ich brauch jetzt erst mal was zur Beruhigung und dann denk ich doch schon mal ans Abendessen.
Heut is mir das egal, heut wird reingehauen.
Mein Rücken macht noch auaweh, is aber nicht mehr ganz so heftig wie gestern. Sagte mir doch vorhin eine Bekannte am Telefon,,das ist ein Bandscheibenvorfall, gaaaaanz sicher,,. Wollte ich das hören, nein!!!!
hexchen, was war denn bei dir los? Kommt Mädels, lasst uns auf einen schönen Abend trinken und die Sorgen mal für heut vergessen.
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
hexchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Du hast einen Mann, der Dir Eierkuchen backt, das ist ja super!
Und dem komischen Hausgenossen - gib's ihm - der hat's echt verdient! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die arme Elli hat bestimmt noch Rückenschmerzen, da kann sie ja nicht gut backen. Ich muss jetzt Griesbrei kochen, hat sich meine Tochter gewünscht.

hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli, da bist Du ja!!!
Ich musss jetzt erstmal Griesbrei kochen, sonst knurren hier die Mägen. Aber Dein Abendessen sieht lecker aus! Ich komme nachher nochmal! Hmmmm!
Auf so eine Ferndiagnose musst aber gar nichts geben!! Du hast bestimmt in letzter Zeit einfach zuviel am PC gesessen.
Der Typ war grade beim Fegen, Sonntagnachmittag um halb vier, und meckert uns sofort an, wir sollen die Tür zumachen, es zieht! Ja, rein müssen wir ja nun durch die Tür, oder was!? Hab ich zurückgemeckert, weil er sowas mit mir seit einiger Zeit macht, wird immer schlimmer. Aber nu is gut! englein verhaut ihm ja schon schön den Hintern! Das passt! Super!!!!!!

Ich finde euch hier so klaaassssssse!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nun muss ich kochen
hexchenbrei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

na hexchen, dieser komische Zeitgenosse bekommt von mir auch eine mit
Is der blöd???????? Das macht man doch nicht mit unserem hexchen!
Hm lecker Griesbrei, vielleicht bleibt ja was übrig.

Ach engelchen, du hast ja echt einen lieben Mann. Naja, wenn ich schon nix mitbring.........Peinlich!!! Embarassed
Übrigens noch lieben Dank für eure Massage, hat schon etwas geholfen Very Happy
Was macht deine Erkältung engelchen? Warte mal...Schwester Elli hat doch was für dich.
Übrigens finde ich die neue Öffnungszeit echt super, lieben Dank!!!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 203, 204, 205  Weiter
Seite 4 von 205

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.