Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 205, 206, 207  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

schön hexchen, du bist noch am kochen,....hm ich kanns schon riechen, lecker!!!
Das ist fein mit deinem Rezept, werde es auf alle Fälle ausprobieren!

Also ich muß hier auch mal was los werden.
,, Ich find euch auch total Klasse und ich bin sooo froh und dankbar dafür das wir uns hier zusammen gefunden haben,,

Dank dem lieben engelchen kam hier ein frischer Wind ins Forum, echt stark!!!!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch ,wir sind schon ein prima team-gelle.die elli danke für die medizin,wir müssen uns schon gegenseitig helfen und trösten.ich hab grad noch die küche aufgräumt und mein lieber mann ist jetzt im bett.er muss ja nachts immer liefern-terra-naturkost,alles gesunde sachen.
hexchen du musst deinen pc immer knuddeln dann dankt er es dir-kl.scherzchen.für mich hat gestern der 15.monat angefangen den ich rauchfrei bin,bischen stolz bin ich schon.nun ist mein größter wunsch das die wechseljahre bald vorbei sind und die depis schwächer werden.nun auf die couch und ein bischen abendsport.
was ich noch vergessen habe ab 21uhr in der bar kulturprogramm-spaß und freude
Elli

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja cool, so hast du immer gesunde Sachen zu Hause, oder?

Mensch ganz, ganz toll, das ist echt bewundernswert.
Da bin ich ja noch Meilenweit entfernt. Ich schaff es einfach nicht!!!!! Habs gerade mal 2 Tage geschafft. Erst mal wäre ich schon froh wenn die Pfunde purzeln. Immer schön eins nach dem anderen!
Ohje, ich hab die Wechseljahre und alles was dazugehört ja noch vor mir.

Wie geht es dir denn jetzt mit der Depri? nimmst du noch etwas ein?
Ich wünsch dir das es gaaaaanz schnell vorbei ist.

ach das ist ja fein heut Abend. Mal sehen ob ich das noch schaffe, ich denke eher nicht da mein Kleiner Krank ist und nach Mama ruft. Das geht heut ständig so, ich liebe es!

Somit sag ich erst mal gute Nacht und süße Träume, liebste Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
englein

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe elli
als erste ein tip für deinen rücken-kauf dir mal bei schlecker -tigerbalm rot
kostet so 6euro nochwas-mir hilft es wirklich gut.
für die depis nehme ich zur zeit remifemin-plus-das hilft mir ganz gut.nun zu den pfunden,habe seit ich aufgehört habe zu rauchen so um die 7kilo zugenommen-ist aber nicht schlimm.wenn du aufhören willst mach es bitte nicht zusammen mit den wechseljahren,oder lass sie von anfang an behandeln das du nicht so unter verstärkten depis leidest.für deinen kleinen gute besserung.
träume schön weiterbis morgen
Kleine

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
alles geht schlafen und ich komme erst rein.Peinlich aber englein hat ja neue Öfnungszeiten.
Danke für den Schrank, aber bei euch fühle ich mich wohl, da brauche ich den nicht.Werde langsam richtig mutig.
War heute mit Sören zur Gartenmesse, Blumen gucken war schön.Leider hab ich den Kaffee verpasst.Aber ein kleiner Mitternachtssnak geht noch.
Gute Nacht bis morgen eure Kleine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 205, 206, 207  Weiter
Seite 5 von 207

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.