| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
walburga73
|
Verfasst am: 06.07.2009 10:22 Titel: |
|
|
Hier hats mittlerweile auch mal geregnet.Inzwischen ist es nicht mehr ganz so heiss,es lässt sich aushalten.
Aber irgendswie fühl ich mich wie erschossen,ich könnte den ganzen Tag pennen.
Nützt aber alles nix,ich muss mal aufräumen.Und nachher das Kaninchenhaus sauber machen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.07.2009 17:55 Titel: |
|
|
na da geht es mir nicht anders, ich bin seit Tagen wie erschlagen ,das liegt bestimmt am Wetter.
Seit heut Nachmittag nur , soll auch schon wieder kalt werden. Vom einen extrem ins andere . Da soll der Körper nicht verrückt spielen.
hihi.... ...diese Arbeit bleibt auch immer an mir hängen.........obwohl, wenn ich mach ich das eigendlich ganz gern. _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli
|
Verfasst am: 08.07.2009 07:28 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
Habe lange nichts mehr von dir gehört!!
Wie geht es dir??
Was macht dein Computer ?? ist er wieder heil??
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.07.2009 17:55 Titel: |
|
|
Huhu Ulli,
schön von dir zu hören
Naja, seit 2 Wochen ist es mit dem Schwindel wieder um einiges schlechter geworden, denke ich hab zusätzlich den HW wieder ausgerenkt Am Dienstag geh ich nochmal zum Orthop. und im Aug. dann endlich zum Neurologen.
Mein PC ist immer noch nicht fertig, die warten da auf irgendein Teil. Somit muß ich mich mit diesem scheiß Teil hier begnügen... .
Wie geht es dir denn?
Ich wünsche dir und allen Lieben hier einen schönen , kuscheligen Abend, außer ist hier nix mehr los. Draußen schüttet es wie aus Kübeln. _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 23.08.2009 08:22 Titel: |
|
|
Hallöchen ihr Lieben,
ich wollte doch mal kurz vorbei schauen.......war ja schon lange nicht mehr hier.
Schade.........niemand da.
Na dann warte ich ich noch ein bißchen vielleicht kommt ja noch jemand vorbei
Ich wünsch euch einen schönen, entspannten Sonntag liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|