Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198 ... 203, 204, 205  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleine

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ihr sehr lebe ich noch und das gar nicht so schlecht. Ich freue mich dieses Jahr richtig auf weihnachten, Streßiger als die letzen Monate kann es ja nicht werden. Laughing
Ich habe wohl entlich meine Therapie gefunden, der Zwerg läßt einfach keine Zeit für Angst. Mittlerweile dreht und krabbelt er und futtert liebend gern Brot. Das kotzen haben wir auch abgestellt, gibt nur noch Laktosefrei zu essen. Nächsten Monat geht er nun zur Kita und ich wieder Arbeiten, JUHU.
So ich werde mich noch etwas umsehen, solange er noch schläft.
Wir wünschen euch ein schönes und vorallem ein sehr, sehr ruhiges Weihnachten. Kleine und Zwerg.
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 19.12.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Kleine mit Zwerg,
mensch das klingt ja Prima,
hat der Laktoseunverträglichkeit????

Ich wünsch euch auch ein friedliches und schönes Weihnachtsfest...und Rutscht gut ins 2010.

Liebe Grüße Michi
Kleine

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zwerg hat eine angebohrene Kuhmilch unverträglichkeit. Der kann das Protein der Milch nicht spalten, weil bei ihm das Emzym Lactase fehlt. Nun gibts keine Muttermilch mehr, nur noch Spezialmilch und alles bestens. Wird nur später schwer, Milch ist ja fast überall drin. Da gibts denn keine Schokolade, Butter, Käse, Jogurt, Weißbrot, Kekse, Kuchen usw. Wird er aber auch einsehen, wenn er sich denn die Seele aus dem Leib kotzt, das er das nicht darf.
Danke für die Guten Wünsche und dir natürlich auch ein ganz schönes Weihnachtsfest.
Michi69

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,des ist nicht schön......aber,ich hab ma nen Bericht gelesen das bei kleinen Kids die von Geburt an solche Unverträglichkeiten,Allergien ect.... haben,das sich das in der Phase wenn sie in die Pubertät kommen,verliert.Zu wünschen wärs dem kleinen Zwerg.......
Danke für die Wünsche.......
Alles Liebe Michi
Kleine

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist richtig. Das kann bei jeder Hormonumstellung verschwinden, oder halt nicht. deshalb muss er auch Mai 2011 wieder ins KH zur untersuchung. Da stellt sich sein Körper auf Kleinkind ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198 ... 203, 204, 205  Weiter
Seite 197 von 205

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.