Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 198, 199, 200 ... 203, 204, 205  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
englein

BeitragVerfasst am: 03.05.2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli
Hier bin ich du sollst nicht solange allein hier sitzen, ich brauchte bissel mehr anlauf. wenn man solange nicht hier war ist das ja als ob ich neu bin.wie gehts dir so ich hoff doch gut.
nun bissel was von mir,ich bin nun schon im 4.rauchfreien jahr-am 1.mai waren es genau 40 monate-bissel stolz bin, habe fast 3jahre gebraucht bis es mir wieder besser ging. meine depressionen halten sich zurück aber meine ängste und PA schauen immer wieder mal vorbei.
da ich mir in meiner rauchfreien zeit einige kilos(12kilo Embarassed ) habe ich nun auch erhöhten blutdruck und nehme ab mitte märz Beta-Blocker. sie
bekommen mir gut. bin ja nun inzwischen schon rentnerin habe aber weniger zeit wie vorher lach.
nun lass uns einen tee zusammen trinken ich werde nun wieder öfters reinschauen.

Nachtrag ich glaub wir werden heute abend gegen 19uhr mal eine kleine fete machen würde mich freuen wenn du das noch liest und vielleicht kommt noch jemand Rolling Eyes
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 03.05.2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mal vorsichtig die tür aufmachen niemand da leider,oben bei den fragen war curry mal kurz da. na dann schau ich später noch mal vorbei
Elli

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

huhu englein,

schööön das du noch geschrieben hast, leider hab ich dich verpaßt. Embarassed

ey, du kannst richtig stolz auf dich sein, 40 Monate Rauchfrei, das ist Wie ich sehe geht es dir soweit ja auch recht gut, das freut mich sehr Very Happy Was tust du denn wenn die Angst und Panik mal wieder über dich kommt?

Bei mir ist es auch ein auf und ab. Mal mehr, mal weniger Confused

Hihi Very Happy das kenne ich von früheren Kollegen die schon in Rente sind. die sind ständig unterwegs. Ich finds gut!!! Was machst du denn so mit deiner vielen freien Zeit? Bist sicher noch mit dem unterwegs, oder?

Tja wie du siehst ist es in deiner Bar sehr ruhig geworden, vielleicht kommt ja wieder etwas Schwung hier rein.

Ich wünsch dir alles Liebe,
Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
englein

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli
Ich habe es jetz 18mal probiert ich konnte mich nicht einloggen,erst als ich versucht habe mich neu zu registieren-geht ja nicht e-mail ist vergeben und es dann noch mal mit einloggen probiert habe ging es.
weiss ja nicht was das soll hatte schon einen richtigen wuthals. das mache ich jedenfalls nicht jedesmal das macht wütend....um ehrlich zu sein ich probiere seit gestern ins forum zu kommen

ja was tue ich wenn angst und panik kommt da bekomme ich dollen psychischen druck und das entläd sich mit weinen(bin eine heulsuse geworden). früher hab ich geraucht und war auch mal richtig wütend heute weine ich und hinterher ist besser.jetzt im alter kommen erwartungsängste hinzu ob ich etwas auch schaffe nichts vergesse usw.
aber im großen und ganzen gehts.
ja mit dem forum ist das so eine sache hab auch schon ein paar geantwortet,rat gegeben oder auch nur trost. es gab kaum reaktion irgendwann lässt man es sein. was waren das hier mal für schöne zeiten lang ist her. vielleicht wird es noch mal was,siehst ja ist nicht ein mensch in die bar gekommen.
ich hoffe das ich mich noch mal einloggen kann-registrieren geht ja nicht nochmal-schreib mir mal bitte was ich da tun kann,denn lesen geht ja...
liebe grüße vom englein.
achja hab ich ja vergessen ab freitag bin ich bis pfingstmontag auf dem campingplatz den laptop hab ich mit....

für dich auch alles liebe
Elli

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo englein,

das ist blöd mit dem nicht einloggen können. Da ich mich da leider garnicht auskenne habe ich waldemar um Hilfe gebeten. Wenn es weiterhin nicht gehen sollte schreibe ihn bitte über pm an, er, bzw. seine Lieben werden dir helfen.

Ich finde es gut das du kannst, das löst den inneren Druck.

Tja die Bar.. Crying or Very sad ...es wird eben eher unter anderen Rubriken geschrieben. Und darüber bin ich schon sehr froh da auch hier zeitweise garnichts mehr los war.

Jetzt weiß ich garnicht ob du seit heute schon unterwegs bist falls ja wünsche ich dir ein paar ganz tolle und entspannte Tage.

Liebe Grüße, elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 198, 199, 200 ... 203, 204, 205  Weiter
Seite 199 von 205

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.