Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 199, 200, 201 ... 205, 206, 207  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 03.06.2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo englein,

jetzt muß ich dich doch mal fragen warum du dich nicht mehr gemeldest hast. Liegt es am einloggen oder das du einfach keine Lust mehr hier hast? Falls es daran liegt das du wenig bis garkeine Resonanz hier bekommst, dann sag / schreibe es doch einfach.

Lg. Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

engelein

BeitragVerfasst am: 06.06.2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe Elli
ich konnte mich nicht mehr einloggen und nach einigen mails mit waldemars frau kann ich mich nun endlich wieder einloggen-diesmal als engelein nicht wie vorher englein.
bin im moment auf dem campingplatz und melde mich nacher nochmal von zu hause...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abby
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
dann setze ich mich mal in die Tagesbar! Wink
Bei uns ist heute der erste Schultag nach den Pfingstferien und ich habe es wirklich geschafft, früh aufzustehen und das Kleinchen rechtzeitig zum Bus zu schicken. Aber schön war es nicht... Wink (Bin eigentlich kein Frühaufsteher, sondern eine Nachteule.)
Ich brauche jetzt erstmal und wünsche Euch einen schönen Tag!
engelein

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Ich stehe ja immer später auf weil ich bedingt ein nachtmensch-nachteule bin.
nach einem schönen verlängerten WE bin ich wieder allein weil mein mann ja arbeitet das depremiert mich schon.
also nun erst mal einen das tut gut.
ich wünsche einen schönen tag mal sehen wer noch vorbei kommt Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu engelein,

das ist toll das es doch wieder geklappt hat mit dem einloggen Very Happy Ist doch egal ob englein oder engelein, ich bin das,,englein,, gewohnt und werde mich sicher ab und zu vertippen. Embarassed
Bitte nicht so depremiert sein, es kommen doch auch wieder schöne Tage auf dem mit deinem Mann.

Hi Abby,

jetzt warst du heute mal in der Bar und niemand war hier, das ist blöd, ist aber leider sehr oft so. Ich war ja auch schon so oft hier und war am , naja......

Aber sagt mal ihr beiden, wann steht ihr denn so gewöhnlich auf ?

Ich muß, auch wenn ich frei habe späterstens um 7 Uhr raus. bähhh....

Ich wünsch euch einen schönen Abend
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 199, 200, 201 ... 205, 206, 207  Weiter
Seite 200 von 207

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.