Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 203, 204, 205  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
englein

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 03:08    Titel: Tagesbar Antworten mit Zitat

ich möchte eine tagesbar eröffnen in der jedermann/frau gern gesehen ist.
hier kann geklönt werden,man kann über alles schreiben was der tag so mit sich bringt.man kann klatschen,rezepte austauschen-was koche ich heute.im angebot-leckere kaffeesorten und leichte anregende getränke.
Öffnungszeiten von 6uhr-18uhr
ich wünsch euch viel freude im kaffee und würde mich freuen wenn ihr kommt

Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen englein,

na wie cool is das denn????????? Das ist ja eine super Idee!!!!! Laughing

hierzu möchte ich dir erst mal herzlichst gratulieren.
Wie du siehst bin ich auch schon da und machs mir erst mal gemütlich. Ach is das schön hier!!!!!
Na da weißt du ja das ich wohl Stammgast werde!
Momentan sitz ich noch ziemlich allein hier rum, naja, ist ja auch noch früher morgen. So genieße ich die Ruhe! aber ich freu mich schon sehr wenn die anderen dazu kommen.
Ob sie`s schaffen bei dem Wetter? ach klar, ich habs ja auch geschafft.

Ich bleib erst mal hier . Very Happy und hohl mir noch nen Kaffee ala englein.

es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
hexchen

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen englein und Elli!
Englein, das ist aber eine tolle Idee!!! Da hock ich mich doch gleich dazu. Gestern hatte ich meine große Pizza ganz allein gefuttert, und das Egebnis war - Bauchweh. So hab ich den Rest des Abends im Bett verbringen müssen mit Wärmflasche. Jetzt geht's wieder, aber ich brauche was magenfreundliches. Liebes englein, hast Du auch Tee? - Ich mach mir's erstmal gemütlich bei Euch!
Das hat ja mächtig gepustet heute nacht! Die Wolken rasen immer noch ziemlich schnell. Ob man da überhaupt raus kann? - Das vorige Tief trug übrigens meinen Namen! Ist ja kein Wunder, dass ich dauernd Kopfbrummen hatte, wenn ich als Tief herumziehen muss! So, nun muss ich noch abwaschen und unserm Häsli was zu futtern geben. Bis später!
Euer hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu hexchen,

ups, zuviel Pizza? Na dann bestell ich doch schon mal nen Tee beim engelchen.

Na du pustest hier noch ganz gewaltig rum................ nanana, jetzt is aber auch wieder gut, ja!!!

Das is ja süß, du hast Häschen. Wir haben auch . Zwei Angora-Brüder, total lieb!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Kleine

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

das ist ja Klasse mit dem Kaffee, hätte ich das gewusst wär ich früher aus dem Bett gekrochen.
Bei dem Wetter hätt ich denn gern nen heißen Kakao mit Sahne

Das Gespräch gestern hat zimlich gesessen. Der Psychodok erwartet mich nun am Dienstag. Das ist klar.
Das ist der Nachteil des Höhenrausch der letzten Tage, nun geht es wieder runter.

Aber erstmal bleib ich bei euch und genisse den Kakao.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 203, 204, 205  Weiter
Seite 1 von 205

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.