| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nudl Gast
|
Verfasst am: 04.06.2008 15:52 Titel: Therapeutin gefunden! |
|
|
Hallo, ich war lange nicht mehr hier...
Aber ich wollte so gerne euch mitteilen, dass ich eine Therapeutin gefunden habe. Nach langem suchen. Eine ganz liebe Frau mit zwei süßen Hunden. Ich hab mich dort sofort geborgen gefühlt.
Ich war nun einmal da, aber sie meinte schon, dass wir weiter zusammen arbeiten können und werden. Ich bin so glücklich.
Allerdings musste ich auch nach dem Besuch dort voll weinen den Tag über, da ich bisher keine Therapie mehr gemacht habe seit Monaten. Und nun alles wieder hoch holen muss...das war schon echt viel und hart für mich. Aber nun wird alles gut hoffe und denke ich!
LG Nudl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|