| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BloodyDorothy
|
Verfasst am: 28.03.2010 21:01 Titel: This is me making noise! |
|
|
Hallo alle zusammen!
Was kann ich euch über mich erzählen?
Da ich grade bei klarem Verstand bin, denke ich, ich fang mal so bei meinen Kindern an Ich hab eine kleine Familie, bestehend aus mir, der Mama, einem absolut traumhaftem Papa (der auch noch bei Rettungsdienst mitmacht) und zwei süßen Kindern. Das wäre einmal Elias (Jahrgang 2007) und dann noch meine kleine Tochter Felicitas (Jahrgang 2009). Die 3 sind mein Leben =) Übrigens bin ich 21
Dann wären da noch der Haushalt, Fotografie, kochen und außerdem bastel ich unheimlich gerne. Sobald ich meinen Haushalt in den Griff bekommen habe, werde ich die Wohnung so richtig gemütlich machen!
Hergefunden habe ich durch meine extremen Angstzustände. Meine Hauptdiaganose ist eigentlich Borderline, aber momentan leide ich mehr an meiner "Nebendiagnose", nämlich Panikattacken. Ich habe ständig Angst, wenn ich unterwegs bin, dann stelle ich mir die schlimmsten Sachen vor, ohne es zu wollen und bekomme dann richtige Panikzustände, weil ich befürchte, dass es wirklich passiert. Ich kann abends nicht allein sein, weil ich Angst habe, es bricht jemand ein oder mein Spiegelbild bringt mich um und und und...
Alles in Allem zu 97% sicher Dinge, die mir niemals im Leben passieren werden, genauso wenig, wie Aliens hier eindringen und mich aussaugen werden oder unter meinem Bett ein Monster auftaucht, das mich in die Hölle schleppt. Doch leider erscheinen mir diese Dinge in dem Moment Real, egal, wie oft ich mich versuche, von der tatsächlichen Realität zu überzeugen.
Wenn ich dann Angst habe und mein Herz wie verrückt hämmert, der Kopf schier am Platzen ist und mir abwechselnd Heiß und Kalt wird, kann ich entweder nur total unruhig durch die Wohnung rennen (mit Telefon in der Hand) oder heulen oder meiner "Lieblingsventilbeschäftigung" nachgehen und mir selbst weh tun, um nicht den Verstand zu verlieren.
Um nicht immer weiter reinzurutschen... ich denke, es dürfte nun jedem klar sein, warum ich hierher gefunden habe - ich will und ich MUSS aus diesem verdammten Angstzeug rauskommen... denn ich weiß, dass es mich irgendwann umbringen wird, weil ich dann lieber tot bin, als immer nur Angst zu leben. Was ist das denn für ein Leben, in dauernder, sinnloser Angst? Meine Kinder brauchen eine funktionierende, klar denkende Mama...
Viele Liebe Grüße und Gute Nacht,
Doro-Li |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 29.03.2010 21:56 Titel: |
|
|
Hallo,
schön das du hergefunden hast.
Es ist wohl immer so das Ängste uns sehr real vorkommen, auch wenn sie total aus der Luft gegriffen sind. Ist aber gut das du einen weg aus der Angst suchst. Allerdings glaube ich das deine Kinder eine Lebende Mutter brauchen und keine die wie eine Maschine funktioniert.
Noch ne gute Nacht Kleine _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|