Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traumdeutung - Was soll das bedeuten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Magali,

ja du hast es richtig erkannt, solche Träume von ,,verfolgt,,zu werden sind positiv zu deuten Laughing
Träume vonTieren sagen oft etwas über unsere eigendlichen Reaktionen aus. Und es ist wichtig zu sehen das ,,du,, das Tier bist. Ich finde das in deinem Fall sehr positiv, da der Gorilla ja stark und mächtig ist.......sehr gut!!! Also, nicht du wirst verfolgt sondern du verfolgst!

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen,
na dann, liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Magali

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Elli,
So hätte ich es wohl nie gedeutet, aber das klingt doch schonmal nicht schlecht, oder? Wink
Vielen lieben Dank! (Letzte Nacht hat mich übrigens ein Kampfhund verfolgt... Very Happy)
Liebe Grüße,
Magali
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.