Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traurig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelly

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 17:01    Titel: Traurig Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, bin heute irgendwie traurig. Dabei habe ich heute so einiges geschafft. Ich bin zum Bäcker gegangen... Na und, werdet Ihr jetzt denken aber für mich war das ein großer Schritt. Mit dieser Bäckerei verbinde ich nur negatives. Panik und Angst haben mich dort einige Male heimgesucht. Und wenn man bedenkt, das ich kaum noch Dinge alleine erledigen mag war das für mich ein Schritt nach vorne. Der Schwindel war auch kaum zu spüren aber es war trotzdem komisch. Aber mal zum Anfang zurück, traurig bin ich weil mein Partner und ich ab heute Urlaub hätten. Er hat auch Urlaub und ich bin krank geschrieben, schon länger. Morgen wären wir dann bestimmt weggeflogen. Stattdessen sitze ich hier mit meiner Angsterkrankung und kämpfe um die einfachsten Dinge. Ich bin schon ziemlich traurig wenn ich an unseren letzten Urlaub denke...(war auch um die gleiche Zeit).Aber ich muß nach vorne sehen, es kommt auch wieder eine andere Zeit.Wahrscheinlich mußte es so kommen, war schon immer ein kleiner Angsthase. Bis bald Nelly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Ulrike711

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly! Laß den Kopf nicht hängen,Euer nächster Urlaub kommt bestimmt! Smile
Freu dich lieber das Du den Weg zum Bäcker geschafft hast,dann schaffst Du bestimmt auch bald noch weitere Schritte!
Lieben Gruß Uli
hodapp

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Super gemacht! Ich weiß es scheint nur ein kleiner Schritt zu sein, doch auch die sind notwendig und stellen eine großartige Leistung da.
Nelly

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Hallo Ihr Lieben,
dachte schon, mir antwortet keiner. War soeben in dem Lebensmittelgeschäft, daß ich nicht mehr betreten konnte. Ich war zwar nicht alleine unterwegs ( mein Partner war dabei) aber ich habe eingekauft und das ohne Schwindelattacke. Die Angst war da aber ich habe sie akzeptiert und ausgehalten. Die Vorstellung dort alleine rein zu gehen ist schlimm, habe das Gefühl, ich schaffe es nicht. Beim nächsten Mal habe ich mir vorgenommen wieder in Begleitung zu gehen aber mein Freund wartet dann draußen vor dem Geschäft. Drückt mir dafür morgen die Daumen O.K.? Danke für Euren Zuspruch; das tut so gut. So schwer es auch fällt, Dinge zu tun, man muß dran bleiben. Das Selbstvertrauen wird größer, auch bei kleinen Schritten. Gruß Eure Nelly
hodapp

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey prima weiter so, natürlich drücken wir dir die Daumen. Meine Freundin war heute beim Tierarzt mit unserer Katze und sie hatte solche Panik aber sie hat sich nix anmerken lassen und es ausgehalten.

An alle die Angst haben, lasst euch nicht unterkriegen macht weiter!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.