| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luise
|
Verfasst am: 08.04.2009 20:10 Titel: UMFRAGE FÜR BACHELORARBEIT |
|
|
www.forenumfragepsych.de
Liebe Forenteilnehmer, liebe Forenteilnehmerinnen,
mein Name ist Luise Jentsch. Ich bin Psychologiestudentin an der Universität Göttingen und führe eine Studie zu Internetforen mit dem Fokus auf Angststörungen durch. Der Link ist über Mozilla Firefox zu öffnen. Sie täten mir einen großen Gefallen, wenn Sie daran teil nehmen würden. Bei Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Luise Jentsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luise
|
Verfasst am: 30.04.2009 14:35 Titel: |
|
|
Die Umfrage ist noch bis Ende Mai aktiv und ich benötige noch viele Aussagen. Je mehr, desto aussagekräftiger sind die Schlüsse, die man daraus ziehen kann. Bitte helfen Sie mir, indem Sie den Link anklicken.
www.forenumfragepsych.de
Vielen Dank im Voraus, Luise |
|
| Nach oben |
|
 |
Luise
|
Verfasst am: 10.05.2009 09:13 Titel: |
|
|
Liebe Forenmitglieder,
hiermit möchte ich nochmals an meine Umfrage erinnern. www.forenumfragepsych.de. Sie läuft noch bis zum 31. Mai und ich benötige noch mindesten 40 Teilnehmer, um aussagekräftige Schlüsse ziehen zu können. Bitte helfen Sie mir, falls Sie bis jetzt noch nicht teilgenommen haben. Einen herzlichen Dank im Voraus.
Lieben Gruß, Luise Jentsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Luise
|
Verfasst am: 15.10.2009 18:29 Titel: Ergebnisse Bachelorarbeit |
|
|
Liebe Forenmitglieder,
bitte seht mir nach, dass ich jetzt erst die Ergebnisse meiner Umfrage in den Foren reinstelle.