Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und täglich grüßt das Murmeltier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marypoppins01

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 16:37    Titel: Re: Sport...? Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke auch dir für deine Antwort. Es klingt schon logisch, das man Sport machen sollte.
Früher habe ich sehr viel Sport gemacht ( Thaiboxen, Taekwondo, Jazz dance, Badminton, Volleyball......)
Als ich dann die Kinder bekam, wurde es immer weniger, da ja die Freizeit sehr knapp war.
Mittlerweile möchte ich sagen, das ich super unsportlich bin.
Ja und dazu kommt natürlich das ich mir meine Zeit mal anders einteilen müßte und zutrauen tu ich mir auch nichts mehr, das heißt, das ich schon Angst davor habe meinen Körper sportlich zu betätigen, da ich denke, das ich es nicht mehr. gewohnt bin und dann umkippe, oder so......

Mir würde es wohl auch leichter fallen, wenn jemand mitgehen würde, aber ich habe da niemanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

hodapp

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte ich es auch wieder mit Sport versuchen. Ich habe im Moment zwar nicht mehr soviel Stress wie früher aber mit dem schlafen ist es schon problematisch, war gestern die ganze Nacht wach, hab irgendwann um 3 Uhr Nachmittag 2h geschlafen. Ich werds mal mit abends spazieren gehen versuchen. Ja das mit dem alleine machen ist auch so ne Sache zu mehreren ist es sicher besser.
marypoppins01

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Wir waren letztens zum Grillen beim Fuballverein unseres Mittleren.....lange an der frischen Luft und zum Schluß noch ein Fuballspiel zwischen Kinder und Eltern. Das hat nicht nur tierisch Spaß gemacht sondern auch gut getan. Habe mich an dem Abend viel enspannter und gesund müde gefühlt......
Ich denke schon, das Sport viel gutes bewirken kann. Aber wie gesagt, weiß ich nie wann und ich müßte schon jemanden dabei haben, damit es auch Spaß macht.

Ist für dich aber bestimmt auch super schlimm, wenn du die ganze Nacht wach bist, oder?
Kannst du dann einfach nicht schlafen? Hast du Angst? Grübelst du?
Was machst du dann die ganze Nacht?

Viele , liebe Grüße und hoffentlich eine erholsame Nacht für dich!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hodapp

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:18    Titel: Histaminmangel? Antworten mit Zitat

Ich habe keine Angst und ich grüble nicht. Ich habe weder Übergewicht noch konsumiere ich Koffein. Ich fühle mich einfach nicht müde. Mich zieht es nicht ins Bett. Ich mache dann ganz normale Tätigkeiten. Lese was, räume auf, spiele Computer, sehe Fern. Wobei Lesen das schlimmste ist da bin ich so hellwach und hab überhaupt kein Gefühl für Müdigkeit. Fernsehen ist mir irgendwie zu langweilig, meist sitze ich vor dem PC und spiele wie gesagt oder recherchiere über Themen, die mich interessieren.

Wenn ich das nächste mal zu meiner Ärztin gehe werde ich das mal ansprechen. Vielleicht stimmt was mit meinem Histaminspiegel nicht?
Morgens habe ich extreme Schwierigkeiten beim Aufstehen und dabei ist es unabhängig davon wie lange ich geschlafen habe.
Nehme im Moment Antihistaminika aber die sind gegen Heuschnupfen die machen mich zwar ein bisschen müde aber eher zur Mittagszeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.