| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 30.09.2008 06:49 Titel: |
|
|
Moin Michi Süße,
ohje, das ist ja nur noch zum kotzen bei dir, das tut mir so furchtbar leid.
Reicht es denn nicht das es deiner Mama so schlecht geht!!! Was ist mit deinem Häschen?
Deine Angst kann ich zu gut verstehen! Ich hoffe ganz fest das es alles gut ausgeht.
Tja, leider mußten wir am Sonntag weg zum Fußball( Besprechung). Ich komm momentan zu garnix mehr. Gestern hab ich 8,5Std. bei der Arbeit verbracht, dann nach Hause, Hausaufgaben und Haushalt, gegen 22 Uhr war ich endlich fertig. Heute das gleiche Spiel, allerdings um 19.30 noch zum Elternabend, man bin ich froh wenn die Woche rum ist.
Süße, ich drück dich ganz feste, ich wünsch dir erst mal alles erdenklich Gute,mit der Hoffnung das alles wieder gut wird.
Dickes Knuddelbussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 01.10.2008 05:34 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Beiden.....
Es ist echt zum ko... dieses Leben zu leben. Manche trifft es aber auch immer.
Früher wollte ich nirgends hin, immer nur zu Hause hocken. Heute ist es gerade anders. Bin jetzt für ein paar Tage mit meinen Jungs alleine, schon dreh ich am Rad. Ich habe solche Angst zu sterben und meine Jungs stehen ohne mich da.
Eigentlich hatte ich so viel Zuversicht und neue Energie aus der Therapie geschöpft und jetzt komme ich mir bald schlimmer vor als am Anfang. Manchmal denke ich mir diese ganze Therapie ist nur BLA BLA BLA und es kommt nichts dabei raus. (Oje, wenn das Therapeut wüsste, würde er mich ganz schön rund machen.....). Jetzt bin ich schon wieder seit 3 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Male mir im Kopf ständig irgendwelche schlimmen Unfälle usw. aus. Bei jedem Kratzen oder Schleim im Hals denke ich, jetzt haste gleich eine Lungenembolie.....
Dieser Körper treibt mich noch in den Wahnsinn. Ab nächste Woche gehe ich 2x in der Woche zum Sport. Wegen meinem Rücken und um etwas Ausdauer und Bewegung zu haben. Denke viel hängt mit meiner Trägheit und der mangelnden Fitness zusammen. Bei viel Sport, würde es mir sicher besser gehen.
Michi: Haste mal gegoogelt über die Klinik in Bad Staffelstein?
http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/Klinikum_Staffelstein/ueber_uns/Leistungsspektrum_.htm
Vielleicht können die Dich nehmen.
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 02.10.2008 17:26 Titel: huhu |
|
|
Huhu ihr 2,
nun,Krümmelchen,das ist echt Mist.......ich kann mich nur grad im Moment nicht mit auseinandersetzen.Bei mir schauts furchtbar aus.Meine Mutter liegt im Moment auf Intensiv,keiner darf zu ihr....mei ich bin nur noch am heulen,vor 3Wochen war doch noch alles in Ordnung..... Dann plötzlich....leichte Darmentzündung,nach 4Tagen aus dem Krankenhaus raus und 3Tage später halbtot wieder rein.Sie hat nun ne schwere Darmentzündung,das ist aber nicht das schlimmste,scheinbar leidet sie auf Grund des Flüssigkeitsmangel an einer Herzschädigung die zu schweren Herzrythmusstörungen mit Vorhofflimmern führte.Tja Endstation Intensivstation.......was wird wissen wir nicht.Ich kann nur hoffen und beten.Meine Angst ist so arg das ich meine ich dreh durch.
Von meinem Hasen gibts auch nichts gutes zu berichten.Er ist ja in der tierklinik und sie versuchen alles.es ist aber auch noch nicht raus obs nochmal wird.
Ich weiß nicht,im Moment is alles nur Übel......... verzeiht mein Jammern ,aber ich bin fix und fertig.....
Du Krümmel die kliniken kann ich ......im Moment sind 2am laufen,muß warten ob oder ob nicht......aber das ist grad mein kleinstes Problem.
Allen einen feinen Feiertag und ein schönes We.Grüße michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|