| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
curry
|
Verfasst am: 26.04.2010 19:18 Titel: |
|
|
hallo elli,
natürlich darfst du fragen.ich bin
was machst du beruflich?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 26.04.2010 19:40 Titel: |
|
|
Hallo tabsi,
du hattest mir unter,,seid ihr nur am lesen...( am 23.4 ) geschrieben und ich hab dir schon Ich denke du meinst diesen Bericht, oder?! Denk dir nix, mir geht es auch ab und zu so
Hi curry,
Wau, das stell ich mir auch ziemlich anstrengend vor, vor allem die Schichtarbeit!!!
ich arbeite in einer Druckerei, hatte aber vor gefühlten 100 Jahren mal eine Ausbildung beim gemacht.
Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 27.04.2010 09:57 Titel: Elli |
|
|
Hallo,
ja der war es.....nur leider find ich nix von dir... !!!!
Ich hoffe du kannst auch das schöne wetter hier genießen und mußt nicht allzuviel arbeiten....
Ich finde es großartig und es lenkt mich unheimlich ab wenn ich mit meinem kleinen draußen sein kann...Wie alt sind eigentlich deine kidis??
Wünsche dir eine schöne woche und nur sonnige Tage...
Lg Tabsi
Ich möchte auch die smilies aber irgendwie krieg ich das nicht auf die reihe...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 27.04.2010 17:13 Titel: |
|
|
tabsi,
also du hast am 23.4. unter,,seit ihr nur am lesen,, geschrieben ( Seite 4) und ich hab am 23.4. zurückgeschrieben( Seite 5)
Meine Jungs sind 11 und 12. Wie alt ist denn dein Kleiner?
Leider hab ich diese Woche ziemlich viel zu tun da ich die ganze letzte Woche war.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem , genieße die , es soll ja schon wieder schlechter werden.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 27.04.2010 18:38 Titel: |
|
|
hey tabsi,hey elli,
ich habe zwar keine kinder,naja eigentlich schon:einen 5 1/2 monate alten hund und er ist wie ein (klein)kind!?aber was ich eigentlich sagen wollte:es ist doch wunderschön mit seinen kindern raus zu gehen,zu spielen ,die natur und vielleicht auch in diesen momenten ein angstfreies leben zu geniesen!dafür lohnt es sich doch,auf dieser erdkugel zu sein,oder!?
zu elli,
anstrengend ist es nicht immer.aber was mich sehr belstet ist die sch....schichtarbeit.früh,-spät und nachtschicht.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|