| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 02.05.2010 09:35 Titel: |
|
|
Hi curry,
ach wie süüüß, was ist denn dein für eine Rasse?
Ja du hast Recht, es ist schon schön mit den Kindern rauszugehen. Als sie noch kleiner waren war ich sooo oft mit ihnen auf dem oder im oder . .. ......... heute stehe ich nur noch auf dem . Ist ja auch uncool wenn Mama immer noch mitkommen würde. Sie ziehen lieber mit ihren Freunden los.
Allerdings war und ist das schon oft bedingt durch die Angst sehr schwierig gewesen.Vorallem bei Veranstaltungen. Sei es eine Feier im Kindergarten oder in der Grundschule, die Kommunion.......... Jetzt steht am 1.Juli für beide die Firmung an, da graut mir jetzt schon. Die Kirche brechend voll ....
Das mit deiner Schichtarbeit ist schon hart, du hast ja 3 Schichten, boah. Wie lange machst du das denn schon? Es ist für den Körper eine enorme Belastung. Hatte mal einen Freund bei BMW, der hatte 2 Schichten, aber für ihn war es jedesmal zum kotzen wenn es hieß vorallem bei der Frühschicht. aber dafür stimmte das
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem und einen schööönen Sonntag.
Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 03.05.2010 17:23 Titel: |
|
|
hey elli,
es ist ein golden(weißer)retriver mix.ist bernersennen hund mit drin.total süß.
das mit den veranstalltungen,geburtstagen,etc.kenne ich zu gut.gehe in drei wochen wieder auf ein acdc konzert.es wird total geil!
aber bin jetzt schon "ängstlich",wenn ich daran denke.es ist in hannover.so`weit`von den vertrauten 4wänden weg.aber dort sehe ich auch endlich meinen bruder wieder ,der mitrockt.und einen meiner 2besten freunde,darf natürlich auch nicht fehlen mit dem es im moment leider etwas schwierig läuft.
dieses scheiß 3schicht system,mache ich jetzt seit 3 monaten.macht mich total fertig.voher schon seit ca.10jahren 2schichten,früh und spät.
und jetzt war ich mal wieder beim doc,leide unter zu hohem blutdruck und unter einer schlafapnö. muss im july,3tage stationär ins krankenhaus,super...
aber könnte auch sein das alles miteinander zusammen hängt und es nach behandlung alles wieder besser wird,hoffentlich!?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 06.05.2010 17:51 Titel: |
|
|
hi curry,
wie süüüß muß dein sein. Meine beste Freundin hat einen reinrassigen, weißen Goldenretriver, besonders als Babyhund war er zum anbeißen.
Hast du ihn vom Tierheim?
Ey wie cool ist das denn, du gehst zu acdc......ist ja Hammer!!!
Ich finde es super toll das du da hinfährst, trotz deiner Angst.......wau, Hut ab!!!
Das mit deiner Schichtarbeit ist schon die Härte. Da möchte ich nicht mit dir tauschen müssen
Du sag mal, was ist denn eine Schlafapnö. ? Bin ja nicht nur blond, anscheinend auch bl.. Wie sieht denn die Behandlung aus?
Ich wünsch dir einen schöönen Feierabend, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 08.05.2010 12:11 Titel: |
|
|
hey elli,
habe ihn privat gekauft.die hatten einen wurf von 9stück. wenn du ihn mal sehen möchtest,kann ich dir die hompage wo ich ihn geholt habe,in einer persönlichen nachricht mal durchgeben!?
ich war letztes jahr auch schon bei acdc,in gelsenkirchen in der veltins arena.die anspannung war enorm.das lange warten,bis sie die vorbands endlich zu ende waren.habe dann auch ne halbe beruhigungstablette genommen. aber als acdc endlich auf der bühne standen,habe ich meine sch...angst weggerockt!
naja vielleicht haben das ein oder andere alster dann auch zur beruhigung geführt.aber es hat total gerockt und ich war stolz es geschafft zu haben!
eine schlafapnö ist:also ich schnarche nachts,aber das schlimme ist ich habe atemaussetzer.das wird wahrscheinlich mit einer atemmaske (tsch...ich bin nicht dein vater,tsch... ich bin deine mutter... )behandelt,die ich im schlaf aufzeihen muss.aber es hilft wohl.haben mir schon viele betroffene erzählt.
ich denke ein teil meiner situation,meine depression,müdigkeit,leider auch sexuelle unlust,können auch davon kommen.
wünsche dir einen schönen tag
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 08.05.2010 18:03 Titel: |
|
|
Hi curry,
das wäre echt toll wenn du mir eine pn schicken würdest damit ich den kleinen mal sehen kann....freu
Also ich bräuchte wohl für ein Konzert ( um da erst mal hinzukommen) so einiges an und bis die Gruppe dann mal auf die Bühne kommt wäre ich sicher total und die müßten mich dann ......
wie gesagt, Hut ab das du das machst!!!! Und du kannst mega stolz auf dich sein
Danke für die Aufklärung . Das ist garnicht gut!!!
Aber bitte entschuldige, ich hab mich mal wieder fast weggeschmissen vor wegen der und deinem Spruch dazu...ich bin deine Mutter
Aber ernsthaft, ich wünsche dir sehr das die Behandlung etwas bringt.
Nun wünsch ich dir noch ein tolles Restwochenende und sag mal sevus  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|