Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vielen Dank für den Austausch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an Alle,

jetzt bin ich auch mal wieder da.

Zur Zeit habe ich sehr viel Stress. Beruflich ist einiges zu tun und privat steht ein größeres Familienfest vor der Tür.

Die Quittung für Job, großer Frühjahrsputz und Festvorbereitungen habe ich letzte Nacht wieder zu spüren bekommen.

Hatte vor dem Einschlafen wieder einen Puls von 100 - heute ist er wieder normal, meine linke Seite ist total schwerfällig und ich fühle mich als hätte ich 2 durchzächte Nächte hinter mir.

Naja, versuche jetzt nicht in Panik zu geraten (was mir hoffentlich gelingt) und nehme es als Warnschuss meines Körpers hin, etwas kürzer zu treten.

@Elli: Ich wollte Dich neulich, nach meinem letzten Besuch im Forum anrufen, aber ich finde ich Nummer nicht mehr.........

Wünsche Euch allen einen schönen und angstfreien Tag....

kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Dalmaska

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen Smile

hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die hier so fleißig versuchen zu helfen!
Für mich ist hier an diesem forum das wichtigste, dass ich mich hier verstanden fühle.. meine familie und bekannte sehen mich eher als spinner an, obwohl ich das garnicht bin -,- doch ihr versteht, was da in einem vorgeht und seid offen für alles!

Danke nochmal, mir seid ihr eine riesen Stütze!!

Alles liebe und gute!
Eure Dalmaska Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ulla und curry,

vorab bin ich sehr beruhigt das nicht nur ich so mit dem Pc habe.

ich fang jetzt nochmal ganz von vorne an. Ich kürze rechte und linke Maustaste ab, okey?

Also ein Bildchen ( z.B. Alien..) mit linker M.T anklicken,dann kommt die Smilie Seite. curry, du warst ja schon soweit Laughing , schreibs für Ulla nur nochmal. Smilie Seite, du siehst links einen roten Balken mit den Themen wie Bad... Du suchst dir ein Thema aus , mit linker M.T anklicken, es kommen viele Smilies. Bildchen aussuchen, dann mit linker M.T ankli. , es kommen 3 Balken. BBCode, Nur Url und Html.........keine Ahnung was das bedeutet egal Embarassed Den ersten Balken ( BB Code) mit linker M.T. ankl. der Balken wird blau. Mit rechter M.T. drauf gehen und auf ,,Einfügen,, gehen mit linker M.T. Jetzt wieder zurück zum Forum ( Smilie ist gespeichert) und mit rechter M.T., Einfügen mit linker M.T und fertig.
Ich hoffe sehr das ich das so einigermaßen gut erklären konnte . Ich würde mich total darüber freuen.

@curry, ich hätte noch eine Frage an dich. Du hast mal über deinen Schwindel geschrieben aber ich finde den Bericht nicht mehr. (fand es super interresant da es mir genauso geht) Zu welchem Beitrag hast du denn geschrieben? Das kommt davon wenn man etwas liest und nicht gleich zurück schreibt Confused

Ganz liebe Grüße, Elli

Hi Dalmaska,

du bist absolut kein Spinner das sind wir alle nicht!!!! Jeder von uns denke ich hat eine Vorgeschichte mit vielen schlechten Erfahrungen und das ist,, mit,, ein Grund dafür das wir unter der Angst und Panikstörung leiden. Warum hat es dich, mich....getroffen? Hast du dir die Frage mal gestellt?
Bei mir war damals der Auslöser Streß! Aber ich mußte erkennen durch Verhaltenstherapie)das es ganz andere Hintergründe hat. Heute sehe ich das viel klarer was damals bei mir eigendlich schief gelaufen ist, ich könnte

Hallo kruemmel,

schön das du auch mal wieder geschrieben hast. Ich hoffe sehr das es dir besser geht! Aber sag mal, warum und wie oft mißt du denn deinen Blutdruck?
Du siehst doch selbst das du dich anscheinend übernommen hast, trete mal wieder ein bißchen zurück. Darf ich noch fragen was für eine Feier ansteht?
Meine Telenr. geb ich dir gerne nochmal, schicke sie dir über pm und wenn du Lust hast melde dich, ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch alles Gute liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
curry

BeitragVerfasst am: 18.04.2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,bin auch wieder da.
hab es leider in den letzten tagen wieder genau so gemacht,wie ich es nicht machen soll.zuviel zu tun,stress und nichts gutes für mich.und schon schlägt es auf die psyche!
hey elli,wie du siehst,jetzt hab auch ich es geschafft,
danke! (ist ganz schön verwirrend soviel links zusätzlich in der mail zu haben)
ich weiß jetzt leider auch nicht mehr wo ich über mein schwindel geschrieben habe.aber was willst du denn wissen? mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 24.04.2010 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo curry,

ey super, du hast es geschafft das freut mich sehr Laughing Da sieht ein Bericht doch gleich viel schöner aus......nimmt nur leider etwas Zeit in Anspruch Rolling Eyes

Na wie geht es dir denn? Ich kenne das leider auch. Kaum mach ich mal etwas zuviel, rumms geht es gleich wieder schlechter. Wenn ich daran denke was ich früher alles geschafft hab.....da liegen ja Welten dazwischen Crying or Very sad

Ich wollte dich fragen wie es bei dir ist mit dem Schwindel. Weißt du wo es herkommt und was tust du dagegen?

Bei mir fing es im Feb.2009 (nach einigenZahnarztterminen) an mit extremen Schwindel, dazu kam die Angst wieder ganz massiv, konnte 2 Wochen garnicht vor die Tür.Nach vielen verschiedenen Untersuchungen ( HNO, Augenarzt, Orthopäde und Neurologe) kam heraus das es ein phobischer Schwindel ist. Halswirbel wurde wieder eingerenkt, dann wurde es langsam besser. Ich hab aber immer wieder Zeiten wo es wieder schlechter ist, das mich richtig an.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bis dahin machs gut ,

Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.