| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 18.03.2007 16:56 Titel: |
|
|
Huhu Rosi,
jessas da hast du ja jede Menge zu tun bei 7Personen .Respekt
Schön das es dir an dem tag gut ging.Ich weiß ja nicht wies gerade ist da ich ja wieder bissel spät schreib.Sorry.
Mir is im Moment zu gar nix zu mute. Fühl mich Schei... und bring nix auf die Reihe.....das ist wirklich übelst zu allem muß ich mich zwingen und wenn ich dann ne Kleinigkeit gemacht habe falle ich erschöpft ins Bett.Im Moment hab ich Angst ich bekomm nen Herzinfarkt weil mir das Herz weh tut.Bin seit ewiger Zeit erkältet und trot2 Antibiotikas isses nicht besser.... .schlimm echt könnt mich selbst auf den mond schießen. ich schiebs nu einfach mal aufs Wetter-----hihihi...das muß bei mir für alles hinhalten.
Hoffe bei dir ist alles oki.
Meld dich wieder ...freu mich.
Gruß Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rosi
|
Verfasst am: 18.03.2007 19:40 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
die Herzschmerzen kenne ich auch gut und wenn ich die habe atme ich immer total falsch dann geht gar nix mehr.
Die Erschöpfung kommt bei dir sicher auch von der Erkältung und von dem vielen Antibiotika.
Oder kann es sein, dass dein Körper einfach mal Ruhe braucht???
Also bei mir ist das sicher der Hauptgrund für meine Schwäche (ist mir in den letzten Tagen klar geworden, als ich mal intensiv darüber nachgedacht habe).
Da ich nie NEIN sagen kann halse ich mir dauernd Verantwortung auf für Dinge,die ich nicht brauche und nicht immer will.
Habe mir ganz fest vorgenommen in Zukunft zu überlegen ob es gut
für mich ist, wenn wieder mal jemand etwas von mir will und dann auch konsequent NEIN sagen
Wäre das auch was für dich???
Liebe Grüße und ganz viel Kraft! Rosi |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 19.03.2007 08:43 Titel: |
|
|
Huhu Rosi.
Da sagst du was.Ich mit meinem Scheiß Perfektionismus,,,,,ich kann erst Ruhe geben wenn ich das getan hab was ich meine tun zu müssen.Das ist im Moment nicht viel....Haushalt halt,aber selbst den Schaffe ich manchen tag nicht.
Das ich Ruhe brauche hm,ich bin bei mir ehr der Meinung das ich zu oft zu viel liege und so keine Kondition mehr habe und immer Schwächer werd dadurch....was mich ja wiederrum in Streß versetzt weil ich dann denke Oh Gott Oh GOtt irgendwann kommst du gar nicht mehr hoch.Boah das nervt mich so.Würde ich alles geschehen lassen und das tun nach was mir ist,so würde ich im Bett liegenbleiben und nicht mehr aufstehen .
Nein sagen können ist immer gut´,aber oft sind es dinge zu denen ich nicht nein sagen kann,weil sie die Familie betreffen und hihihi wenn das mit dem Nein funktionieren würde ,würd ich wieder nur im Bett liegen.Ist schon alles durchgeknallt.Wow.
Liebe grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
rosi
|
Verfasst am: 23.03.2007 10:36 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
Wie gehts?
Du schreibst, dass du oft am liebsten im Bett bleiben möchtest.
Das habe ich auch schon oft gedacht nur noch schlafen, da kriegt man wenigstens nix mit von dieser Sch...... Angst.
Solange ich mich nicht viel anstrenge geht es mit der Schwäche halbwegs gut, aber kaum möchte ich mal beginnen zu putzen bekomme ich alle Zustände. Deshalb mach ich nur das Notwendigste und die Arbeit wird immer mehr und das macht wiederum Angst,dass mans nicht schafft.
So befinde ich mich in einem blöden Kreislauf aus dem ich nicht raus komme.
So jetzt wünsche ich dir nen super tollen Tag!!! Rosi |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 23.03.2007 10:44 Titel: |
|
|
Huhu Rosi.
na die woche ging so lala.Mittwoch war ein übler Tag da lag ich den ganzen Tag im Bett,aber die anderen Tage hab ich mein Pensum geschafft ,ich war sogar dreimal alleine unterwegs um einkäufe oder Termine wahrzunehmen.
Das mit der Schwäche geht mir gleich,in Ruheposition da hab ich tausend Gedanken was ich gerne tun würde oder muß,da gehts mir ganz gut,aber ans Umsetzen da habert es......ich muß mich regelrecht zwingen,das ist schlimm.Alles ist irgendwie für mich Arbeit selbst wenn es Dinge sind wie ein schönes Bad nehmen.Das nervt mich tital.Zudem kommt das ich mich ständig unter Druck setze und alles perfekt zu sein hat ,das macht mich echt kirre .Ich steh mir glaub selbst am meisten im Wege.
Ich wünsch dir auch einen tollen Tag ,viel Kraft. Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|