Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann nimmt das mal ein Ende????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

sorry joeli,
nun bin ichs nochmal, hab mich wohl zu früh gefreut. Hab gerade nochmal in der Klinik angerufen, klingelte ewig, mein Papa ging nicht dran, ich dachte vielleicht schläft er ja schon.Dann war ich auf einmal bei der Zentrale, die hatte mich weiter verbunden, ich landete wieder bei der Intensivstation. Nun ist es Herzflimmern. Das war ja ein kurzer Ausflug!
Man ich hab so ein scheiß Gefühl in mir!!!!
Entschuldige bitte, ich will dich auch nicht immer so zutexten, ich weiß ja das es dir selbst nicht gut geht.
Dickes Bussi, Elli Confused
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 18:11    Titel: es gibt kein zumüllen.... Antworten mit Zitat

Huhu Elli Süße,
hab dir eben ne pm geschrieben.
Hey es gibt kein zumüllen....jeder von uns hat besser und schlechtere Phase,das mit deinem vater ist schlimm,ich hoffe es wird langsam besser.Zumindest drück ich die Daumen.Ich weiß das sowas bös runter reißt ,jessas ich möcht gar nicht daran denken.

Smile und,ich könnt mithalten mit den tagen zusammen heulen...... Wink

Ich knuddel dich lieb und wünsch dir viel kraft .

Bussi Michi
Elli

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi Maus,
Man, schön von dir zu hören. Ich werd gleich mal nachsehen.
Dickes Bussi, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
kruemmel

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 21:20    Titel: Fühl dich auch von mir gedrückt!!! Antworten mit Zitat

Liebe Elli,

ich hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Deinem Papa auch.

Abschied nehmen ist nie leicht im Leben. Ich wünsche Dir, dass Du noch viel Zeit hast, die Du mit ihm verbringen kannst. Aber das Leben ist oft grausam.

Ich konnte bei meiner Oma lange Abschied nehmen, aber die Zeit heilt viele Wunden. Aber es ist bei mir so, dass ich niemanden mehr habe, ausser natürlich meine eigene Familie. Aber die Wurzeln fehlen und werden immer fehlen.

In so einer Situation weiss ich nie was ich schreiben soll, aber ich denke an Dich und wünsche Dir alles Liebe.

kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kruemmel,
ganz lieben Dank für deine Mail, du hast schon das richtige geschrieben. Ich weiß das es für dich mit deiner Oma auch so schwer war. Und du hast auch total recht , das Leben kann echt grausam sein und ich finde auch oft sooo ungerecht. Ich frage mich oft nach dem Sinn, warum passieren gewisse sclimme Dinge im Leben?!
Mir geht es garnicht gut, ich möchte dich jetzt aber auch nicht volljammern. Bei meinem Papa heißt es nur abwarten, es sieht garnicht gut aus. Ich muß da durch, hilft ja nix, aber es ist soooo schwer!!! Schafft er das nicht, und davon gehe ich aus, hab ich auch nur noch meinen Zwillingsbruder und meine Kinder. Man ist das alles scheiße!!!! Sorry.
Aber sag mal, wie geht es dir denn? Ich hoffe natürlich gut und ich wünsche dir das allerbeste.
Nun wünsch ich dir auch eine ganz positive Woche, ich denke auch an dich, ganz liebe Grüße, Elli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.