Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann nimmt das mal ein Ende????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annelore

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli

Hab Deinen Bericht grad erst gelesen, das tut mir so leid, was Du durchmachen musst, aber wie schon gesagt, wenns kommt, dann alles aufeinmal.

Ich wünsche Dir jetzt in der Zeit ganz viel Kraft, denn Deine Kinder brauchen auch Ihre Mom.
Bei mir hat sich leider auch nicht viel geändert, Vorstellungsgespräche, Absagen ist an der Tagesordnung, ich hab so die Faxen dicke. Meine Christin fehlt mir so sehr, Sie schickt mir jetzt immer die neuesten Fotos von sich übers Internet, dann sitz ich vorm PC und heule wie ein Schlosshund. Ich bin so froh ,dass ich meine Tiere noch habe, da bleib ich wenigstens in Bewegung.
Das Leben kann so grausam sein, deshalb lass Dich drücken und Dir ganz viel Kraft geben.

Deine Annelore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

liebe joeli,
gaaaanz liebe Dank für deine lieben Worte. Das hilft mir sehr!!! Laughing

Oh Gott, das ist ja ein Alptraum was du erlebt hast. Mir fehlen echt die Worte, das tut mir soooo leid was du da durchgemacht hast. Warum ist das Leben denn oft so ungerecht? Wie geht es deinem Sohn denn jetzt? Wie alt ist er denn? Ich will dich mit meinen Fragen natürlich nicht belasten. Ich denke du bist eine ganz ganz tolle Mutter, ich glaube ich hätte das nicht so gepackt. Bewundernswert! Da ist es doch kein Wunder das du unter einer Angststörung leidest. Beim lesen deiner Zeilen fielen mir meine Entbindungen ein, war auch scheiße, 2 mal Kaiserschnitt aber nichts ist mit dem zu vergleichen was du hinter dir hast. Dafür könnte ich dich auch mal ganz fest drücken.
Tja bei geht es nicht viel besser, ich hab gestern in der Klinik angerufen. Es lies mir einfach keine Ruhe mehr. Eine Schwester war sehr nett und sie gab mir meinen Papa ans Telefon. Ich hatte mir wohl zuviel erwartet. Er hatte eine total andere Stimme, zuhören das es ihm beschissen geht tut mir weh und als er zu mir sagte er wäre so froh mich zu hören mußte ich nur noch heulen. Er liegt immer noch da und ich kann nichts, absolut nichts für ihn tun. Man kommt sich so hilflos vor.
Liebe joeli, ich hoffe du weißt auch das ich immer für dich da bin mit lesen und schreiben, ich wünsche dir, ( euch ) einen schönen Abend,lieben dank für deine Hilfe und dein Vertrauen. Ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Annelore,
schön wieder mal von dir zu hören. Man das tut mir leid das sich bei dir mit Arbeit noch nichts getan hat. Ich sag mir aber immer, naja, dann sollte es wohl nicht so sein. Wäre ja vielleicht der falsche job.Der richtige kommt schon noch. Erzwingen kann man es sowieso nicht. Das dir deine Tochter fehlt verstehe ich total gut. Du hast mal geschrieben das du einen großen Freundes und Bekanntenkreis hast. Unterstützen sie dich ein bißchen oder lenken dich ab?. Ich denke du solltest für dich deinen eigenen Weg finden. deine Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Mir steht das ja auch mal bevor, aber wer weiß was bis dahin ist. Planen kann man eh nichts, kommt doch meistens anders als man denkt.
So, nun wünsche ich die eine gute ,positive Zeit, liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
joeli

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo elli

ach du bist süß weist du das.... freu mich total das ich dich kennenlernen durfte!! na jaaaa über internet natürlich, du weißt schon.

also meinen kleinen geht es mitlerweile prächtig, mein ganzer stolz eben, er hat es verdient zu leben und er soll ein schönes leben haben. ich versprach es ihm am bettchen, jeden tag weißt du. deshalb ist es für mich schwer zu ertragen unter diesen ängsten zu leiden, anstatt unbeschwert mit ihm in sonnenschein rum zu tollen, habe ich oft angst und bin zu hause. schäme mich dafür, habe das gefühl mein versprechen nicht einhalten zu können...

das du mir am 1.8 die daumen drückst finde ich klasse, puh... das gibt ja irgendwie doch unterstützung. habe angst vor der narkose, ich gebe da die kontrolle ab weißt du, ist schwer für mich, na ja und danach auch wegen der schmerzen. die mandelentnahme war der horror sag ich dir, 6 wochen hat es gedauert bis ich reden, schlucken und vernünftig essen konnte. und das im hochsommer..

sag mal was ist denn mit deinem vater, warum liegt er da eigentlich?? glaub du hattet mal geschrieben das er so weit von dir weg liegt oder??

es ist schwer zu verstehen und zu akzeptieren wenn menschen krank sind, man sie leiden sieht oder leiden zu hören. man hat keine macht darüber dies zu entscheiden und auch nicht die chance ihnen das abzunehemen und zu helfen, man kann nur da sein, was für sie das wichtigste ist, und sie spüren das jemand da ist, so nimmt man ihnen die ängste... es gibt ihnen das gefühl das wenigstens etwas halbwegs inordnung ist... bete für ihn und sei gedanklich einfach bei ihm, das schenkt dir hoffnung und ihm kraft.

ich drücke dich ganz, ganz lieb und halte mich bitte auf den laufenden ja

kussi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 18:07    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

liebe joeli,
also ich kann das Kompliment an dich nur zurück geben, lieben dank, ich find dich auch klasse!!!! Es freut mich immer wenn du geschrieben hast. Laughing Man das freut mich riesig das es deinem kleinen Mann so gut geht. Das habt ihr beide auch verdiehnt. Aber bitte schäme dich nicht für deine Ängste oder der Tatsache das du mit deinem Kind nicht so viel draußen unternehmen kannst. Du kannst doch nichts dafür. Und zu Hause kann man auch tolle sachen machen. Die liebe zu deinem kind ist viel wichtiger. Und ich denke sie ist riesengroß. Das weiß dein Kleiner auch, ganz sicher.Es ist doch besser du bist mit ihm entspannt zu Hause, als total verspannt und genervt irgendwo draußen. Das würde ihm sicher auch keinen Spaß machen.
Na der 1.8te ist doch klar, da schwebe ich gedanklich über dir als dein Schutzengel,hihi. Ich kann deine Angst vor der Narkose ganz gut verstehen, mir würde es genauso gehen. Aber ich bin ganz fest bei dir, du schaffst das. Und Michi meinte ja auch das es von den Schmerzen bei ihrer Mama nicht so schlimm war. Wie lange mußt du denn in der Klinik bleiben?Na das mit deiner Mandel Op ist ja echt heftig. Ich wünsche dir ganz fest das du diese Beschwerden nach der Op nicht haben wirst.
Tja mein Papa wurde vor 9 Tagen mit dem Notarzt eingeliefert, Verdacht auf Herzinfarkt. Es stellte sich jedoch raus das er eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. Das müßen mega schmerzen sein.Nun liegt er seit heute auf nomaler Station, er hat endlich Telefon, hurra!!!!. Hab heute morgen gleich mal angerufen, aber es gefällt mir garnicht. Ihm geht es total schlecht, er hat überhaupt keine Kraft, keinen Appetit( obwohl er so ein kleiner Feinschmecker war ), die Stimme ist ganz anders, mich macht das nur traurig. Ich werde ihn nächste Woche besuchen fahren. Eigendlich wäre es nicht sooo weit, aber die Bahnverbindung ist so blöd.Mit dem Auto wären es ca. 1 Std., aber leider hab ich keins. Ich finde es auch so traurig weil ich ihm nicht helfen kann. Und wenn ich weiß er hat schmerzen, das tut mir in der Seele weh.
So liebe joeli, nun wünsch ich euch einen schönen, nicht zu heißen Abend,
ich drück dich ganz fest, Bussi, Elli
Ps. Man jetzt hab ich was vergessen. Wie geht es dir denn überhaupt????
Ich finde es auch Klasse das ich dich kennen gelernt habe hier, ich hoffe dieser Kontakt bleibt auch bestehen!!! Wink Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.