Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wart ihr auch alle zum Blut abnehmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walburga73

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch damals die Schilddrüse untersuchen lassen müssen.Die haben mir Blut abgenommen,dann was gespritzt,dann Ultraschall und dann nochmal Blut abgenommen.Dabei heraus kam das ich kein Jod nehmen darf.Aber das Blut abnehmen macht mir nix aus,da hab ich eher Angst vor dieser Finger pikserei.Das kann ich nicht ab!
Aber das Ergebnis beruhigt einen schon.Entweder du hast was an der Schilddrüse und bekommst was dafür oder sie ist eben in Ordnung.Also kann dir nix schlimmes passieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

War heute morgen da morgen mittg ist das Ergebnis da aber denke wird alles ok sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun angerufen und alles ist im Normbereich.

Auf einer Art ist es gut aber auf der anderen irgendwie nicht weil habe mir auch so gedacht na vieleicht kommt die Unre usw. alles von der Schilddrüse aber scheint ja nun nicht so.
hexchen

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ist gut, das im Blut alles okay ist. An der Angst kannst Du selber was ändern, auch ohne Medikamente. Bist ja schon fleißig am machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber zur Zeit ist es sehr schwer habe nun wieder die doofen Nackenverspannungen und Hinterkopfschmerzen die ganze Zeit war es druch das pflanzliche Zeug weg und nun kommt es wieder zwar nicht so extrem aber trotzdem.......

Und ständig Kopfweh.....oft ist mir draußen unter Ablenkungs besser als hier drinne in der Wohnung......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.