| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
walburga73
|
Verfasst am: 29.04.2008 08:03 Titel: |
|
|
Hab auch damals die Schilddrüse untersuchen lassen müssen.Die haben mir Blut abgenommen,dann was gespritzt,dann Ultraschall und dann nochmal Blut abgenommen.Dabei heraus kam das ich kein Jod nehmen darf.Aber das Blut abnehmen macht mir nix aus,da hab ich eher Angst vor dieser Finger pikserei.Das kann ich nicht ab!
Aber das Ergebnis beruhigt einen schon.Entweder du hast was an der Schilddrüse und bekommst was dafür oder sie ist eben in Ordnung.Also kann dir nix schlimmes passieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 29.04.2008 15:32 Titel: |
|
|
| War heute morgen da morgen mittg ist das Ergebnis da aber denke wird alles ok sein |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 30.04.2008 08:42 Titel: |
|
|
Habe nun angerufen und alles ist im Normbereich.
Auf einer Art ist es gut aber auf der anderen irgendwie nicht weil habe mir auch so gedacht na vieleicht kommt die Unre usw. alles von der Schilddrüse aber scheint ja nun nicht so. |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 30.04.2008 17:02 Titel: |
|
|
| Ich finde es ist gut, das im Blut alles okay ist. An der Angst kannst Du selber was ändern, auch ohne Medikamente. Bist ja schon fleißig am machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 01.05.2008 10:20 Titel: |
|
|
Ja aber zur Zeit ist es sehr schwer habe nun wieder die doofen Nackenverspannungen und Hinterkopfschmerzen die ganze Zeit war es druch das pflanzliche Zeug weg und nun kommt es wieder zwar nicht so extrem aber trotzdem.......
Und ständig Kopfweh.....oft ist mir draußen unter Ablenkungs besser als hier drinne in der Wohnung...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|