Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wart ihr auch alle zum Blut abnehmen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 16:07    Titel: Wart ihr auch alle zum Blut abnehmen Antworten mit Zitat

als das bei euch anfing?Weil viel sagen ja das man so Symptome auch durch Schilddrüsenüberfunktion haben kann.

Als ich bei meiner war wegen Überweisung holen vor einem Monat da hat sie kein Blut abgenommen als ich sagte habe Angstzustände.Habe vorhin mal angeruft könnte morgen zwischen 7-9Uhr so vorbei kommen zu abnehmen habe aber so Angst das ich umkippe beim Blut abnehmen weil mag das überhaupt nicht und grade wenn sie noch zwei Ampullen oder so voll machen.

Muss ich dann sagen sollen wegen Schilddrüsenwerte oder bekommen die das eh mit den Ergebnissen mit.

Naja mal sehen ob ich morgen hin fahre aber denke eher nicht weil es mir eh die letzten Tage so bähhh geht.

Aber sind dann erst wieder ab Montag da......*heul*

Und hat jemand von euch eine Schilddrüsenüberfunktion?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leonoras Mama
ich will dir mal ein wenig mut machen zwecks blutabnehmen, einfach nicht hinschauen und an was anderes denken. so schlimm ist das heute nicht mehr ist aber wichtig-kannst ja wegen schilddrüsenwerte ansagen-kann schon wichtig sein. lass es machen dann hast du gewissheit und eventuell etwas für bekommen. ich habe eine leichte unterfunktion.
also mutig sein
Elli

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LM,

als es bei mir anfing mit der Angststörung mußte das mit der Schildrüse auch erst mal untersucht werden. Ich mag das Blutabnehmen auch nicht, aber das schaffst du schon.
Ich sag mir immer, falls ich dabei umkippen sollte bin ich ja in guten Händen, denn Hilfe ist ja dann gleich da. Ist aber noch nie passiert. Man liegt oder sitzt ja dabei. Und soviel Blut brauchen die ja auch nicht.

Aber lass es abklären, sobald wie möglich! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Mut und Kraft. Augen zu und durch!

Liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gertraude

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich mußt Du sagen, daß Du wegen der Schilddrüsenwerte da bist!

Ich bin immer froh, wenn sie mir Blut abnehmen, da weiß man wenigstens dann immer Bescheid, ob alles in Ordnung ist! Eine Panikattacke ist tausendmal schlimmer! Und wenn die Werte in Ordnung sind, ist wieder ein Grund weniger, sich unnötig Gedanken zu machen...
Das bisserl Pieksen ist nicht schlimm und das wenige Blut, was die brauchen, das merkt man überhaupt nicht.
Ich muß nun schon seit 10 Jahren (aller 2 Monate ungefähr) zum Blutziehen wegen meiner Schilddrüsenwerte und habe überhaupt keine Angst mehr vorm Blutziehen, kann mich aber erinnern, daß ich damals totalen Schiß hatte.

Blutziehen ist wirklich nur 'ne ganz kleine Nummer... Selbst wenn sie mal 'ne doofe Stelle erwischen - es ist so schnell wieder vorbei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeonorasMama

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß das es nicht schlimm ist weil in der SS wurde ja auch ständig.

Denke werde morgen früh hin machen die ja schnell neben bei und sage dann einfach wegen Schilddrüsenwerte usw. einfach mal so kontrollieren zu lassen.

Zwar bekomme ich Ergebnis dann erst nächsten Montag weil die in Urlaub sind aber ist ja egal.

Ja sonst ging es auch immer im sitzen bei mir.
Kann ja sagen das mir schlecht wird beim Blut abnehmen weil muss ja nicht jeder wissen mit den Angstzuständen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.