Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum ändert ihr denn nichts?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Süße,

Klasse Michi, hast wieder mal bewiesen was so ein Titt in den Hintern ausmachen kann,hihi
Na morgen bin ich schon früher bei dir, schon bei der Abfahrt. Ich halte ganz fest die Däumchen!!!!
Ey, du schaffst das mit der Fahrerei, und wenn ihr hier ankommt gibt es erst mal was zum runterkommen, okey?

Du, mir is auch so kalt, hab mir grad ne Wärmflasche fertig gemacht. Meine Jungs turnen hier mit Unterwäsche rum,brrrrrrr!

Ich hoffe ganz doll das du heut Nacht wieder schlafen kannst wie ein Bär, ich schließ dich in mein Nachtgebet mit ein Wink
Dickes Bussi, freu mich auf morgen, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

strandflieder

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michi,

ich drück dir für morgen ganz feste die daumen, dass du alles gut über die bühne bekommst, wie man so schön sagt.

du bist wirklich eine sehr starke frau finde ich, muss ich mir mal einige scheiben von abschneiden.

alles liebe bis dann strandflieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 06:42    Titel: Moin Antworten mit Zitat

Moin ihr Foris,moin strandflieder moin Elli......

Rolling Eyes Oh mein Gott ist das früh......... Confused aber als ich gestern Abend aus der Angstgruppe raus bin schneite es wie verrückt.Ihr könnt euch ja vorstellen wie meine Nacht war.Nun wir ham uns entschlossen halbe stunde ehr zu fahren.Heut früh schauts gar nicht so schlimm aus,liegt zwar Schnee aber nicht viel,also augen zu und durch.Angstgruppe war wie immer super........ Cool

Ich weiß nicht wartum mich immer alle als stark sehn,ich fühl mich immer als kleines Würmsche..... Mad und strandfliedrer....Dankeeeeeeeeeeeeee des wird schon.Am meisten Angst hab vor der Fahrerei........so dann bis moins Leute....

Elli ????Elli????wach aufffffffffffffff....ran an den herd,stell das Bier kalt,bestell die Sonne, noch.............ca.9Stunden und dann komm ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Feinen tag euch allen,und ganz lieben Dank fürs Daumen drücken.Grüßli von einer völlig aufgedrehten,panischen,langsam komplett banane werdenden Michi Confused nu isses sowewit...Gnadenschuß.
Elli

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Michi,

bist ja schon unterwegs, das ist suuuuuper! Kann ich vom Wetter her nicht behaupten Evil or Very Mad

es schneit wie blöd, muß doch noch den Zündstoff und was zum beißen hohlen. Na, schön warm einpacken, dann gehts schon.

Du weißt, ich bin heut ganz fest bei dir, vorallem beim fahren. Wink

Ich freu mich schon riiiiiiesig wenn ihr da seid. Very Happy

Dickes Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.