Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum ändert ihr denn nichts?????
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 13:04    Titel: Warum ändert ihr denn nichts????? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nun muß ich auch mal wieder einen Kommentar abgeben, da mir in letzter Zeit immer wieder das gleiche hier auffällt und das gefällt mir überhaupt nicht. Crying or Very sad
Ich lese immer wieder von den Beschwerden einiger Leute hier, obwohl sie laut Arzt kerngesund sind. Vorab, ihr könnt sagen, na die kann blöd daherreden, aber ich ich weiß von was ich rede. Ich hatte das ja auch mal, hat sich stark verbessert, dafür hab ich jetzt eine generalisierte Angststörung und Depri. Na ich weiß nicht was besser ist! Confused Ich will auch niemnden zu nahe treten. Aber ich denke, wenn man selbst nicht weiter kommt, dann muß ich mir Hilfe suchen. Vom rumjammern und leiden passiert nix, im Gegenteil, ihr macht es ja nur noch schlimmer. Ich hab auch meine Wehwechen, keine Sorge! Mir ging es einige Tage auch total beschissen, aber ich dachte, willst du so weiter machen? Nein, das ist ja kein Leben. Also, auf, ich muß was tun dagegen. Es ist eben ein ständiges auf und ab.
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an denen, die wirklich gesundheitliche Probleme haben und die Angst dazu. Zum Beispiel Michi, sie versucht es immer wieder und das ist eine starke Leistung!!!!! Laughing

Ich will damit sagen, wenn ihr es alleine nicht schafft, dann sucht euch Hilfe. Tut doch was dagegen, dafür sind ja genügend Leute und Anlaufstellen da.
Und beschäftigt euch vielleicht mal mit etwas anderem als nur über Krankheiten nachzudenken und abzuwarten wo es als nächtes zwickt und schmerzt. Klar, die Beschwerden sind auch da, aber man kann sich Krankheiten auch herbeireden. Ich glaube, würde mal nix wehtun, dann wäre das wohl auch nicht gut. Confused

Somit wünsch ich euch einen Beschwerdefreien Tag, liebe Grüße, Elli Cool
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

strandflieder

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo elli,

hast sicher meinen artikel mit dem gejammer zum anlass genommen uns hier einmal gründlich den kopf zu waschen grins.

aber du hast natürlich vollkommen recht, nicht jammern sondern handeln und selbst dagegen angehen.

ich habs mit hinter die ohren geschrieben, fange sofort damit an.

lg strandflieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu strandflieder,

nein, es geht nicht nur um deinen Bericht. Vorallem sehe ich ja das du etwas unternimmst, das finde ich Klasse!!!! Wink

Aber es gibt leider Leute die nur noch jammern, aber überhaupt nix dagegen tun. Das find ich scheiße. Crying or Very sad
Wenn sich nach einiger Zeit eben nichts bessert, na dann hab ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich leide weiter und alles wird nur noch schlimmer, oder ich geb mir einen Tritt in den Hintern und pack es an.

Das find ich schön das du es verstanden hast, das freut mich sehr Very Happy

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, ganz lliebe Grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
strandflieder

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 15:10    Titel: icq Antworten mit Zitat

hi elli,

mach doch mal deinen messi an ich bin gerade online sehe krümmel auch dann könnten wir dochmal ein bisschen quatschen.

gruss strandflieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 15:20    Titel: prusttttttttttttttttttttttt,lächts,stöhn Antworten mit Zitat

Huhu Elli-Maus.............
Confused
so,nach dem ich die ganze Nacht am Rad gedreht hab,gings heut früh gleich zum Notdienst.Der Zahn unter meiner neuen Brücke ist vereitert ,entzündet:evil: ,und ich dachte als das Ding hab teuer bezahlen müssen nun hät ich Ruhe.Aber egal,ich hat schlimm Angst und nun isses rum,er hat alles aufgemacht und nun brauchts halt Zeit zum abheilen.Bin froh das ich das geschafft habe.noch ist alles taub,aber auch die Schmerzen dürften schnell weniger sein.Hab bald ne ganze Packung Schmerzmittel genommen die Nacht,aber selbst das half nix.Nun hab erst mal bissl geschlafen und langsam werd ich wieder Embarassed normal.

Das wetter ist der Hammer was???boahhhh,aber wenigstens schneits nimmer,es gießt aus Eimern und es stürmt wie blöd draussen.........feines Wetter zum im Bett liegen,Kraft sammeln und malennnnnnnnnnnn,,,,,,,,,es geht gut vorran.Mußte lachen als ich gelesen hab das es dir da auch so geht mit der Hand,ich hab auch schon alle Stellungen versucht Laughing .Das macht aber spaß und ich freu mich tierisch über jedes Eckle was ich fertig hab.

Wird gejammert????Ist mir gar nicht aufgefallen,ich denk es war schon mehr.Naja manchesmal muß man auch jammern,aber man muß auch weiter machen auch wenn es noch so schwer fällt Confused und der Satz aus meinem Mund.aber ich kann zumindest sagen ich tu mein Bestes,und die Angstselbsthilfegruppe find ich richtig Tollllllllllllllllllllllllllllllllll,in der Zwischenzeit geh ich total gern hin auch wenns mir noch so beschissen geht.

ja die nächste Woche wird heftig,aber ich seh heut erst mal den Sonntag,und morgen ist morgen............

So wünsch euch ein feines kuschliges Restwochenende.........knuddel euch ,Bussi Elli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.