Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

warum bin ich immer so müde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moppelich40

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 16:08    Titel: warum bin ich immer so müde Antworten mit Zitat

hallo ich tikke gleich aus,
irgentwie weiß ich nicht mehr wie es weitergen soll, seit ca. 3 oder 4 wochen bin ich ständig müde, aber nicht etwa wohlig sondern, so angstmäßig, oh we wie soll ich das beschreiben, ich habe kurz nach weihnachten unheimliche schlafstörungen gehabt und aus angst geweint, weil ich dachte ich könnte nie wieder richtig schlafen, mittlerweile geht das einigermaßen wieder, aber nun ist da täglich so ein komisches gefühl wie watte, zumindest wenn ich zuhause bin, habe irgentwie immer ein mulmiges gefühl, wenn ich alleine weggehen soll

wenn ich dann draußen bin, ist es eigentlich gut, aber das ist doch kein dauerzustand, beim doc war ich schon blutwerte alle suppi, bei der psychotherapeutin auch, sie meinte ich hätte nen trauma und müßte zum tiefenpsychologen, echt bin langsam total überfordert und würde am liebsten komplett dicht machen

kennt das jemand von euch bitte

erzählt es mir danke

lg

simone Embarassed
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone
also ich kenne auch schlafstörungen,kann dir nur den tip geben schlafen nie zu erzwingen dann klappst erst garnicht.gewisse schlafritualien wie lesen honig mit milch oder leise musik können hilfreich sein.
nun zu deiner anderen sache,ein trauma,da liegt von früher was im argen und ist mit tiefenanalyse beizukommen.ist aber mitunter nicht so einfach,da kommen vielleicht dinge hoch die belastend sein können.komm erst mal zur ruhe und überlege dir was du machen willst.dicht machen ist nicht die lösung,aber ich verstehe dich.
sei lieb gegrüßt vom englein
Michi69

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 08:35    Titel: Re: warum bin ich immer so müde Antworten mit Zitat

Hallo simone,
herzlich Willkommen im Forum,fein das du hergefunden hast.

Ich glaub dies Gefühle kennen viele hier.Du hast ein Trauma????Warum machst du dann das nicht was die Therapeutin gesagt hat.Es gibt Traumatologen,ein versuch wäre es doch wert oder???Raff dich auf,alles ist besser als immer in dem Zustand zu verharren.

Ich versteh auch gut das du keinen Bock mehr hast.Ich kenn das nur zu gut.Bei mir wechseln Phasen zwischen völliger Aufgabe und totalem Kampf,immer wenn ich ganz unten bin,keine Lust mehr hab auf den alltäglichen Kampf,dann kommt irgendwann der Punkt da werd ich zornig mit mir selbst und steh wieder auf.Babyschschritte,ein kleiner schritt nach dem anderen......

Alles Liebe Michi
Michi69

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 08:38    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu englein,
das mit den Schlafstörungen hab ich auch.Ich hab ne ganze Zeit immer nur bis ca.3Uhr geschlafen und dann war ich wach,teilweise war ich so verzweifelt das ich im Bett lag und geheult hab.Ich brauch meinen schlaf einfach.Aufstehen wollt ich aber ned,wäre ich zu faul zudem will ich die andern nicht wecken.Nun hab ich mich gefreut und mal 4Nächte wieder gut gepennt.Dacht das wäre nun vorbei weil der ganze heftige Streß vorbei ist,aber Pustekuchen,die letzten 2Nächte waren schon wieder blöd.Das nervt mich echt und tagsüber gehts mir wie Simone ich bin totmüde und kraftlos.
Grüßli michi
moppelich40

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 11:44    Titel: schlafstörungen Antworten mit Zitat

ja genau oft werde ich auch so gegen drei wach, ob das irgentwas mit dem stoffwechsel zu tun hat oder warum gerade die magische 3 uhr??

allerdings habe ich was das betrifft, denke ich ein einigermaßen wirksames mittel gefunden "ich freue mich, das ich dann überhaupt geschlafen habe" und glaub mir oft hilft das dann auch wieder einzudösen, wenn auch nicht mehr so fest.

und ansonsten, tja traumatologe! wo findet man solche leute und was machen die??

mein trauma, oder sagen wir eines meiner traumen ist auf jeden fall mein herzstillstand während einer OP in kinderjahren

habe mich damals selber auf dem op tisch liegen sehen, von hinten und mitbekommen wie man mich wiederbelebte, ist kein witz, konnte damals als kind nicht viel damit anfangen, aber je älter ich wurde, desto bewußter wurde alles, vor allem als meine mum mir bestätigte, daß es so war, das isch einen herzstillstand hatte

habe tierische angst vor narkose , und schwindel, sowie dem ausgeleifert sein, hatte vor 1 jahr einen spontan abbort in der 21ssw und danach wollte man mich ausschaben, ich habe verneint, vor angst vor der narkose, habe es lieber in kauf genommen eventuell eine riesen entzündung zu bekommen, ist ja gott sei dank, dank des antibiotikas nicht passiert, aber lieber hätte ich das in kauf genommen, anstatt mich auszuliefern, daß geht einfach nicht

mag garnicht daran denken, was passiert, wenn ich mal wirklich operiert werden muß blindarm oder sonst was akutes

oh weia

lg simone Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.