tinchen_22
|
Verfasst am: 11.08.2007 20:35 Titel: warum ist es wieder so schlimm??? |
|
|
ich habe jetzt wieder so schlimme attacken,dass ich noch zusetzlich eine tablette nehmen musste!es ging gar nicht mehr!ich habe mich total verkrampft im nacken,meine augen waren irgendwie ziemlich lichtempfindlich und ich hatte druck in den augen,weil mein körper und nacken total angespannt war!es wurde wieder alles so weiss!ich wusste nicht mehr wie es weiter geht!habe augen zu gemacht und gehofft das es bald wieder vorbei ist!ich habe das gefühl es stimmt was mit meinen augen nicht!ich habe vielleicht einen schlimmen tumor,das denke ich dann immer!ich weiss nicht mehr weiter!jetzt bin cih wieder total benebelt von der attacke!sie hat mich wieder fertig gemacht!als ob ich net mehr dasein würde,nur mein körper sitzt hier nut noch!so fühle ich mich jetzt!oh man es ist echt nur noch zum heulen!ich will nicht mehr allein sein!damit habe ich sehr grosse probleme!ich muss mir jetzt eine therapeutin suchen,anders geht es nicht mehr!ich will nicht sterben,dass denke ich die ganze zeit und das ich was schlimmes mit meinen augen habe!wer sowas kennt,der kann sich gerne bei mir melden!ich bin froh menschen kennenzulernen oder dankbar darber die genua das gleiche leiden haben wie ich!ich fühle mich so allein und hilflos!ich will wieder ein ganz normales leben führen und nicht mehr vin der angst und panik beherrscht werden!und vor allen dingen will ich ohne tabletten klarkommen,aber das schaffe ich momentan nicht!nund ich muss auch fr meine tochter dasein!wie soll ich das nur alles schaffen mit dieser versammten angst und panik!ich will das mir geholfen wird!!!
hilflos sagt bye eure tinchen_22!!! |
|