Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 07:12    Titel: Warum??? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auch mal wieder hier. Leider meistens nur dann, wenn es mir nicht gut geht (zum lesen bin ich auch in meinen guten Zeiten da).

Gleich positiv denken: dann ging es mir die letzte Zeit wohl wirklich gut.....

Naja, warum es mir schlecht geht. Ich bekomme im Moment meine Angst und Panik zu sterben mal wieder nicht in den Griff. Meine letzte Therapiesitzung ist über einen Monat her. Ich bekomme gerade kaum Luft (bin schon seit 4 Wochen dauererkältet) und bilde mir jetzt natürlich ein ich hätte eine Lungen-Embolie. So ein Krampf........
Dann habe ich einen geschwollenen Fuß (völlig untypische Thrombosestelle) - wahrscheinlich eine Reizung - Überbelastung und was habe ich natürlich eine Thrombose.......

Ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf, auch nicht mit Ablenkung. Was tun????

Bin gerade total verzweifelt und hoffe nur das die nächsten 2 Stunden vorbei sind, da habe ich dann einen Arzttermin wegen dem Fuß.

Gruß kruemmel-mamma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kruemmel-mamma,

ohje, das ist ja richtig sch.... Crying or Very sad
Was kam denn beim Doc raus wegen deinem Fuß?
Leider kann ich dir ja auch nicht helfen, ich kann dich nur verstehen. Wann geht denn deine Therapie weiter? Hast du nicht die Möglichkeit, wenn es dir so schlecht geht deinen Therapeuten anzurufen. Vielleicht hilft ja schon ein kurzes Gespräch.

Weißt du kruemmelchen, das du nicht schwer Krank bist weißt du selbst. Überleg mal wie lange du diese Angst schon hast.........und du bist immer noch am Leben. Wink Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Lass dich mal drücken, es kommen auch wieder bessere Tage ich wünsch es dir von ganzem Herzen
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kruemmel,

na leider hast du ja nix mehr geschrieben, daher geh ich davon aus das es dir besser geht. Schade das du nix geschrieben hast was beim Arzt raus kam.
Naja, ich wünsch dir trotzdem alles Gute, lg. Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
kruemmel

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Arzt kam nichts besonderes raus, war jetzt auch schon beim Orthopäden, der meinte es könnte alles möglich sein. Hat Tabletten und Einlagen verordnet.

Hausarzt möchte aber, daß ich mal im Krankenhaus meine Beine nach Krampfadern untersuchen lasse.

Also Fuß ist soweit ok. Ich weiß ja auch wirklich selbst, daß ich schon Jahre lang jetzt mit der Angst und manchen Beschwerden lebe und diese mich wahrscheinlich mein Leben lang begleiten werden. Aber an manchen Tagen (besonders vor oder während meiner TAGE) kriege ich die Angst und Panik einfach nicht in den Griff.

Ich hoffe Dir geht es gut, vielleicht rufe ich Dich mal wieder an.

Liebe Grüße und Danke, daß Du da bist......

Kruemmelchen
kruemmel

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und übrigens war dieses komische Gefühl im Hals WIRKLICH - Arzt hat festgestellt, daß auf der einen Seite, viele Lymphknoten im Hals geschwollen sind.

Zum Glück, keine Panikanzeichen.......

LG kruemmel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.