| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 17.04.2008 16:28 Titel: |
|
|
Hallo Angsthase,
jedenfalls spinnst Du nicht und es muss Dir auch nicht peinlich sein, darüber zu sprechen. Es hört sich schon so an, dass Du Angstattacken hast. Kennen wir ja alle hier. Und diese Angst hat Ursachen. Leider kann man die nicht so einfach mal eben aus der Tasche ziehen. Das können Erfahrungen aus der Kindheit sein, wie die Eltern mit Dir umgegangen sind z.B., und es kann an Deiner Lebenssituation liegen. Ich lese gerade ein Buch, in dem steht, man soll mal die letzten Monate betrachten, bevor die Panik angefangen hat. Was war da alles so los in Deinem Leben? Stress kann Angst auslösen, Stress im umfassenden Sinne, also alles, was einem nicht guttut. Nach solchen Sachen kann man suchen, vielleicht versuchen zu verändern. Manchmal hilft schon das Erkennen. Es kann sein, dass sich die Angst bei Dir nur auf die Badezimmersituation verschoben hat, es kann sein, dass Du mal was Schlimmes dort erlebt hast.
Mir ist es übrigens auch nicht so angenehm, mit anderen zusammen zu duschen! Ich schäme mich wegen meiner fraulichen Figur. Als ich Teenie war, hat sich meine ganze Familie über meine angeblich zu großen Brüste lustig gemacht. So ganz werde ich das bis heute nicht los! Diese Blödköppe!!! Und im Hallenbad ist mir das heute noch peinlich.
Und ich garantiere Dir, Du bist hier unter absoluten Liebhabern von Aufzügen!!!
Und lass Dir von der Angst nicht das Fußballspielen vermiesen!!
Lieben Gruß
vom hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|