Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für ein Tag,Der Tag...so ein Tag-Trauer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi, Hallo Elli,

was ist das nur für ein Mist-Wetter????

Habe es gestern geschafft, die komplette Wohnung (9 Zimmer) zu putzen, Wäsche zu waschen, Wäsche wegräumen, in 2 Zimmern Fenster putzen und Weihnachtsdeko). Abends waren wir noch einkaufen.

Ich war dann aber echt platt. Aber zur Ruhe komme ich dann auch nicht. Beim Einkaufen wurde es mir dann schwindelig und ich bekam mal wieder Herzrasen (nicht schlimmes aber einen Dauerpuls von 90-100).

Heute wollten meine Mäuse Plätzchen backen. So jetzt haben wir 4 Bleche gebacken und der Puls macht mich schon wieder fertig. (90-100).

Ich soll ja Konditionstraining machen, da mein Puls dann nicht so hoch wäre???? Stimmt das???? Aber wann und was????

Habe ich eigentlich erzählt, dass ich auch Malen nach Zahlen mache??? Schon 3 Monate an einem Bild. Da denke ich aber leider beim Malen auch zu viel nach.

So euch ein schönes Wochenende.

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kruemmel,

ey toll, du malst auch, welches Motiv hast du denn? Schade,ich kann dabei recht gut abschalten!!!!

Also ich denke nach wie vor, du übernimmst dich einfach. Kein Wunder das dein Puls hochgeht. Nach 9 Zimmern putzen wäre meiner auch oben.
Sieh doch was du geschafft hast, das ist doch super!
Es ist ja auch toll mit backen, ich hätte das nach dem putzen und einkaufen ganz sicher nicht mehr gemacht. Embarassed Du setzt dich durch solche Aktionen selbst total unter Druck. Und das hat nix mit Konditionstraining zu tun. Dann komm mal zur Ruhe und walke einmal ums Haus rum und das steigerst du dann. Das solltest du aber auch bewußt aufnehmen. Nicht die Gedanken wieder bei den nächsten Aufgaben und Pflichten! Nimm dir dafür 20-30 Min. Zeit Diese Zeit ist nur für dich!!!! Versuch es doch mal!
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und viel Kraft, auch die nötige Ruhe die du sicher auch mal brauchst.
Liebe Grüße, Elli Smile
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.