| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 16.11.2007 10:46 Titel: |
|
|
Hi meine Süße,
na, wie war die Nacht? Konntest du bißchen schlafen? Also gestern war doch echt der absolute scheiß Tag Noch mehr Mist hätte ja wohl nicht kommen können
Das allerbeste waren die Stunden wo ihr bei mir ward. Ich hab auch das Gefühl dich schon ewig zu kennen, das ist einfach nur schön!!!!!
Du hast auch eine so liebe, hübsche Tochter und einen so lieben Mann, das freut mich riesig für dich. Und dich find ich ja sowieso total Klasse!!! Ihr seid jederzeit herzlichst bei uns willkommen!
Das mit deiner Oma, das weißt du, tut mir mega leid Ich find es auch total beschissen von den Ärzten, das sie nicht einfach so gehen kann. Sie bekommt es Gott sei Dank nicht mit. Das ist das einzig beruhigende, wenn ich da an meinen Papa denke, er bekam es auch nicht mehr mit, und das war gut so.
Carina hat Recht, ich sehe es genauso, deine Oma wird immer für dich da sein. Sie ist ganz sicher ein Schutzengel für dich und wird dir von oben die Kraft geben und für dich da sein.
Michi, ich wünsch dir alles erdenklich gute, vor allem eine gute Fahrt und melde dich bitte, du weißt ich bin immer für dich da!
Bilder schick ich dir gleich noch, ich schau total beknackt aus!!! Dafür siehst du um so besser aus
Komm mal her Süße.........ich drück dich gaaaaaaanz, gaaaaaanz
fest. Dickes Bussi, Elli und grüße deine Lieben von mir, ja?  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 20.11.2007 12:48 Titel: Re: Was für ein Tag,Der Tag...so ein Tag-Trauer |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Zunächst einmal lieben Dank für eure tröstenden Worte.Im Moment ist alles einfach nur Scheiße.Mit einem anderen Begriff kann ichs nicht beschreiben.
Am Samstag verstarb dann auch noch ein guter Freund der Familie,der Vater der Besten Freundin meiner Tochter,und so trauern wir im Moment doppelt.Omas Herz schlägt nach wie vor,das Hirn ist ja abgestorben,ich weiß nicht wenn das ewig so weiter geht und man das mit anschaun soll,ich glaub ich würde irre.Ich persönlich hab sie ja nicht mehr gesehen,ich hatte nicht die Kraft dazu,im nachhinein mach ich mir Vorwürfe das ichs nicht gemacht habe.Irgendwie arbeitet es in meinem Kopf gehörig deshalb.Ich muß das morgen mit meinem Therapeuten besprechen.
Was den Klinkbesuch betrifft so sei nur kurz gesagt das ich keinen phobischen Schwindel habe sondern das ganze nennt sich Vestibularparoxysmie.Kurz um eine Gefäßanomalie die auf die Nerven im Kleinhirnbrückenwinkel drückt und so die Symptome auslöst.Ich soll nun Antiepileptika nehmen,ein Versuch ob die Nerven sich dadurch beruhigen und weniger empfindlich gegen die Berührung reagieren,der andere Weg eine Op,von der wir aber wegen der erheblichen Risiken schon Abstand genommen haben.Zumindest sag ich mal bis mein Kind aus dem gröbsten raus ist.Im Moment braucht sie mich noch.Zuguter Letzt hab ich in der Klinik im Wartebereich meinen Ordner mit den ganzen Befunden liegen lassen der nun weg ist...... .Alles zum piepen.
Meine gefühle im Moment mit all den angstsymptomen fahren im Moment 8terbahn,mal möcht ich alles hinwerfen,einfach mich nur hinlegen und nix hören oder sehen,dann das Gefühl,los steh auf mach weiter ..........eigentlich wollt ich alle termine absagen in dieser Woche,habs dann nicht gemacht und so war ich heut bei der längsüberfälligen Untersuchung beim Urologen,da folgt nun ne Blasenspieglung um zu sehen ob das Teil da gutartig ist,aber das ist nicht so wild.Nun hab ich was den Unterleib betrifft so viele Ops hinter mir und bin da durch,nun werd ich das da auch noch schaffen.In jedem Fall bin ich hingeradelt und hab sogar auch noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und eingekauft.Das war super,bin froh das ichs geschafft habe.
Der Haushalt fällt mir gerade schwer.........................einzigste Ablenkung find ich beim malen.Das beruhigt mich und ich bin froh das ich für mich etwas gefunden habe was mir Spaß macht und mich bissl von dem ganzen weg holt was im Moment so in meinem Leben geschieht.
So das wars erst mal.Ich hoffe euch geht es gut.
Ganz besponderen Dank an Elli die mir im Moment Tag und Nacht telefonisch zur Verfügung steht,die mit mir lacht und weint und die ich ja auch privat kennen gelernt habe.Sie ist echt ne ganz Tolle Frau...... und wir haben sehr schöne stunden erlebt.Bussi für dich...
Allen anderen auch lieben dank für eure Worte und die Hilfe,ich knuddel euch lieb und wünsch euch von ganzem Herzen nur das Beste.Laßt von euch hören.
Liebe grüße Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 20.11.2007 21:48 Titel: |
|
|
Hallo liebe Michi
War jetzt einige Tage nicht im Net, hatte arbeitsmässig viel um dei Ohren.
Das tut mir so leid mit Deiner Omi, auch von mir herzliches Beileid.
Auch wegen Deiner Erkrankung wünsch ich Dir jetzt ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüsse von Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.11.2007 22:47 Titel: |
|
|
Hi meine Süße,
Ey das ist doch echt kein Wunder das es dir im moment beschissen geht. Da kam doch eins zum anderen, das ist doch alles viel zu viel
Meine Einstellung, was deine Oma betrifft kennst du ja! Das ist doch alles scheiße Mann!!!!!!!
Wie geht es Sarah und ihrer Freundin? Blöde Frage
Wir haben schon drüber gesprochen, Michi, mach dir keine Vorwürfe, deine Oma weiß das du in Gedanken bei ihr bist. da mußt du nicht am Bett stehen und....... Ich hab mir genauso Vorwürfe gemacht bei meinem Papa, ich konnte auch nicht mehr auf die Intensiv, die drei mal als ich drin war hat echt gereicht. Das letzte mal war ich alleine drin, ich bin nach ca. 1 Std.raus, als mein Bruder kam, hab draußen erst mal ins Gebüsch gekotzt. Dann die lange Heimfahrt, ich hätte es nicht noch mal geschafft. Mein Therapeut fand das bei unserem letzten Gespräch, ich sprach es nochmal an, total okey. Bin gespannt was dein Therap. dazu meint.
Das du es doch zum Urologen geschafft hast ist mal wieder der Hammer!!!! Da zieh ich echt den Hut vor dir
Hey, lass Haushalt Haushalt sein, das läuft ja leider nicht weg. Ich find es auch super mit dem malen, komme die Tage leider garnicht dazu, aber dein erstes Bild ist Hammermäßig schön!!!!!
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte . Ich kann es nur zurück geben. Du bist ein sooooo Klasse Typ, wäre es nicht so für mich hätten wir sicher nicht den Kontakt bekommen. Und du weißt, ich bin immer für dich da, Tag und Nacht, du bist für mich eine echte Freundin geworden und daher kannst du dich auf mich auch 1000% verlassen.. Du bist ein so toller, liebenswerter , aber auch sehr offener und direkter Mensch, das gefällt mir einfach! Vorallem hast du was in der Birne!!!! nix blabla, du weißt von was du sprichst.
So süße, ich wünsch dir ne gute Nacht, wenn was ist, ruuuuf miiiiich annn!!!! Bussi
Und an all die lieben die das eine oder andere von Michi und mir lesen, wir sind ganz normal gepolt. Nicht das da mal jemand auf komische Gedanken kommt.
Wenn mir jemand wichtig ist und ich jemanden sehr gerne habe, dann schreib ich auch so!!!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 21.11.2007 15:36 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Schnegge.
Achja,heut ist kein guter Tag.Gerade im Moment wird der Vater von Sarahs bester Freundin beigesetzt.Sarah sitzt in ihrem Zimmer und weint,ich hier verzweifelt vor dem Pc fest mit den Gedanken bei der Trauerfeier.Komisches Gefühl.......
Tja mit Oma nichts neues.Gestern haben sie beatmet ,wir haben eben keine schriftliche Verfügung und so wird sich das alles ewig hinziehen und uns nervlich an unsere Grenzen stossen lassen,und wie ich Oma kenne,wärs ja der Klopfer wenn sie sich wieder erholen würde, ,ich weiß das das schlecht möglich ist.Nein Elli ich versuch mir keine Vorwürfe zu machen,nur find ich den Grübelschalter nicht..Heut allerdings hab ich noch nichts zu stande gebracht.therapie entfiel und auch zur Selbsthilfe werd ich heut nicht gehn.Ich bleib einfach zu hause,ohne schlechtes Gewissen oder sonstigem.Na und bleib ich halt mal im bett,weiß nicht warum ich jetzt schon wieder zu rechtfertigen versuche......... ich bin schon komisch.
Wie gehts dir????
Öhm,lach,na das war ja wieder ne Erklärung hihihi........wir haben nichts miteinander Elli elli Elli,meinst das jemand sowas gedacht hat???????????????
Na gut dann mach dirs ruhig Süße.Bussi michi
Ich werd mich nun wieder verkrümmeln.Ich wünsch euch einen feinen Tag.Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|