| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 15.11.2007 23:08 Titel: Was für ein Tag,Der Tag...so ein Tag-Trauer |
|
|
Hey ihr.
Ich freu mich das einige an mich gedacht haben heute.Danke dafür.
Schlicht weg möcht ich bis auf einige Stunden diesen Tag zur Hölle erklären durch die ich gegangen bin und gehe.Zunächst einmal war die Fahrt zur Klinik furchtbar.Es war viel Verkehr,Staus,es hatte geschneit und schneite unterwegs Unfälle,Leid,einfach schlimm.Geschrottete Autos,Abschleppwagen ziehrten die Straße und das aussehen der Wagen ließen mich in meiner Phantasie an meine Unfall erinnern..Ich brauchte nicht lang und ich war fix und fertig,saß weinend im Auto,innerlich schreiend.Die vielen Autos,die Lkws alles stellte für mich eine Gefahr dar.Nach gut 4,5Stunden hatten wir es letzt endlich geschafft,170km und kamen mit Verspätung in der Klinik an.
In der Kilinik selbst lief es gut.Die Ärzte dort waren sehr nett,Untersuchungen wurden gemacht und leider bestätigte sich das was ich nicht wollte.Aber das gehört direkt nicht hierher.Nur kurz,es ist nicht die Angst sondern etwas im Gehirn was da nicht hingehört und die Symptome auslöst.
Von der Klinik aus sind wir zu Elli gefahren ,ich war mächtig aufgeregt,vor Freude,sie endlich kennenzulerenen.Nächstes Übel....ein schwerer Unfall....Stau ohne Ende und so brauchen wir für die 70Km knapp 3Stunden bis wir endlich dort waren.Es war ein schönes Treffen,wir hatten viel Spaß,redeten und alles war Bestens.Ich hatte das Gefühl Elli ewig zu kennen und lieb zu haben.Leider waren die Stunden Recht schnell vergangen und wir mußten uns da es wieder schneite auf den Heimweg machen.Ich war Euphorisch,glücklich ,voller Freude einfach.An meiner Erkrankung kann ich dem Moment nichts ändern,und so genoss ich die freudige Stimmung.
Die Heimfahrt war doch Recht streßig ,ich dachte nicht das noch so viel Verkehr ist,nach wie vor schneite es und bei -3Grad waren die Straßen mit Vorsicht zu genießen.Ein kurzer Blick auf mein Händy zeigte die Nummer meiner Eltern an,sicherlich wollten sie wissen wie der Termin verlief und was dabei rauskam.Ich entschloß mich kurz anzurufen um mitzuteilen das es noch gut und gerne 1-2Stunden dauern würde bis wir zu Hause wären ,aber die Stimme meiner Mutter war traurig und so mußte ich im größten Verkehr auf der Autobahn erfahren das meine Omi gestorben(Hirntot) war.
Im Moment sitz ich hier veloren,mit Unverständnis weil einiges mit meiner Oma schief läuft,sie wird troz Hirntot weiter in einer Klink untersucht ,ihr Körper ist Blutleer und die Ärzte wollen so lang das Herz schlägt noch wissen wo das Blut hingekommen ist.Ich kann das nicht verstehen,sollen sie sie doch einfach gehen lassen.Die Nacht wird lang für mich da wir ja letzt endlich nur noch darauf warten das der Rest auch noch gestorben ist.Ich bin traurig ,panisch und ich fühl mich furchtbar..................hätte ich noch Tränen würd ich weinen aber im moment ist es ein wimmern......Morgen fahren wir nach Hause zu meinen Eltern.Ich möchte zu meiner Oma......zu de Frau die mich aufgezogen,die mich immer unterstützt hat und die ich genau wie den Rest meiner Familie von Herzen Liebe.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.Grüße von einer traurigen Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 16.11.2007 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen Michi!
Also ich wünsch dir mein Beileid! Tut mir sehr leid wegen deiner Oma und ich versteh dich sehr gut, weil mein Opa auch dieses Jahr im März gestorben ist bei dem ich aufgewachsen bin. Du muss denken, dass sie immer bei dir sein wird und auf dich aufpassen wird. Da bin ich mir ganz stark sicher.
Wegen deinen Klinik Besuch...haben die Ärzte das festgestellt was ich mir denke? Fallst es das ist was ich glaube, weisst du, dass du immer mit mir reden kannst, weil ich wie du ja weisst auch davon betroffen bin.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und meld dich einfach wen du Lust hast!
Ganz Liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 16.11.2007 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen Michi,
einen ganz dicken Drücker für Dich. Tut mir echt leid mit Deiner Omi, habe jetzt selbst Tränen in den Augen. Weil ich mich frage wieviel Leid man noch ertragen kann.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass bei dem Leid mit Deiner Omi die Zeit hilft. (So war es bei mir). Aber im Moment rate ich Dir nur trauere mit allem was dazu gehört. Ist wichtig zum verarbeiten.
Das mit Deinem Kliniktermin ist echt Mist. Hoffe, man kann Dir helfen, was auch immer dabei rausgekommen ist. Oder vielleicht raus muss.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir und Deiner Familie viel viel Kraft und Du darfst hier und auch bei icq jederzeit auf mich zählen. (und auch jammern, vielleicht hilfts ja....).
Für heute wünsche ich Dir eine Angstfreiere Fahrt als gestern.
LG und dicker Drücker
kruemmel
P.S. Mit Elli ist wieder alles klar!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 16.11.2007 10:13 Titel: |
|
|
Hi Michi
Tut mir echt leid mit deiner oma (meine ist vor 8 Wochen gestorben).
Es ist nie leicht jemanden zu verlieren es bleibt dann eine leere die man nicht ausfüllen kann.
Keiner kann Dir diesen Schmerz nehmen und ich hoffe du versucht Dich von ihr zu verabschieden weil es dann ein bisschen leichter fällt.Lasse deinen Schmerz spüren nur so kannst du verarbeiten.
Für deine Krankheit wünsche ich Dir alles Gute und hoffe das Dir die Ärzte helfen können damit du schnell wieder gesund wirst.Viel Glück
LG
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 16.11.2007 10:35 Titel: |
|
|
guten morgen michi,,
ja tut mir auch sehr leid mit deiner omi, zumal du ja auch ein besonderes verhältnis zu ihr hattest, weil sie dich ja aufgezogen hat und du tagtäglich sicher bei ihr warst.
das ist schlimm, einen lieben menschen zu verlieren, ich weiss es selbst, als mein papa vor einigen jahren starb.
ich hoffe für deine krankheit, dass du wieder ganz gesund wirst und drück dich unbekannterweise mal ganz feste.
lieben gruss strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|