| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jacky
|
Verfasst am: 17.04.2007 12:17 Titel: Was haltet ihr von einem Bilder-Thread? |
|
|
Huhu!
Was haltet ihr davon, wenn man einen Bilder-Thread eröffnet?
Ich persönlich finde es immer ganz interessant mit wem ich mich da so austausche,....... .
Was haltet ihr von der Idee?
LG
Jacky _________________ Die Angst will erkannt, erfahren und verstanden werden, bevor sie sich zurück nimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.04.2007 13:49 Titel: |
|
|
Hallo Jacki, die Idee ist an sich recht nett, aber dafür ist mir das Forum doch zu öffentlich. Ich habe grade erst gemerkt, dass ich nicht eingelogged war und ich trotzdem Beiträge lesen und verfassen konnte. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich nicht angemeldet sei und ob ich als Gast weitermachen wolle. So hundertprozentig fühle ich mich nicht wohl, wenn Hinz und Kunz alles so easy sehen und schreiben können.
Wäre ne Frage an den Admin, ob man nicht einige Themen nur für Angemeldete zugängig machen könnte und nur ein paar "Schnupperthemen" öffentlich....
Wolpi |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 18.04.2007 15:58 Titel: Danke! |
|
|
Hallo Jacki und Hallo Wolpi,
ich danke Euch sehr für die Idee und auch für den wichtigen Hinweis mit dem geschützten bereich für registrierte Mitglieder.
Wir machen uns Gedanken und werden zu gg. Zeit die sache zum test einstellen.
Beste Grüße
Waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 18.04.2007 17:07 Titel: |
|
|
Hallo ihr zwei... (ich bins Christoph)
erstmal Danke für den Vorschlag...
Das man als Gast Beiträge schreiben konnte, war bis vor ein paar Minuten nur hier möglich. Ich hatte den Bereich erst neu eingerichtet und vergessen die Befugnisse zu regeln. - Sorry kommt nicht mehr vor...
Den Forumsbereich mit den Bildern, könnten wir so einstellen, dass ihn wirklich nur registrierte Besucher sehen könnten. Was haltet ihr davon?
Gebt mir ein kurzes Feedback und dann können wir das ganze mal so einstellen.
Viele Grüße
Christoph
PS: Der Angst-Chat wird auch bald online gehen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky
|
Verfasst am: 18.04.2007 17:29 Titel: |
|
|
danke lieber christoph für deine mühen!
also wie gesagt: ich find die idee gut. der vorschlag von wolpi ist auch nicht schlecht ( allerdings ist auch zu bedenken, dass so oder so jeder die bilder gucken kann, sobald derjenige sich hier anmeldet).
ist schon ne private sache und da muss jeder für sich gucken ob er das möchte oder nicht.
liebe grüße
jacky _________________ Die Angst will erkannt, erfahren und verstanden werden, bevor sie sich zurück nimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
|