maribel
|
Verfasst am: 01.07.2007 16:37 Titel: was im körper so abläuft... |
|
|
hallo casyopaya,
ich hoffe es geht dir schon etwas besser?!
hast du eigentlich schon erfahrung mit psychotherapie gemacht?
meine therapeutin hat gleich in der ersten einheit mit mir die symptome besprochen und was den eigentlcih das schlimmste an meinen angstgefühlen ist...was schlimmstenfalls passieren kann...wovor ich am meiste angst hab...diese überlegungen haben mir sehr gut getan.
zusätzlich hab ich gelesenlesenlesen, alles was ich über dieses thema gefunden hab, gut bescheid zu wissen und zu meinem problem all die hintergründe zu kennen und zu verstehenn hat mir sehr viel sicherheit gegeben.
jetz wo ich weiß, was mein hirn und mein körper macht wenn es mir so geht, warum mir schlecht wird, warum es kribbelt, ist das ganze nicht mehr so bedrohlich, vielmehr nachvollziehbar und kontrollierbar, und ich nehme meine panikattacken ganz anders war, nach wie vor unangenehm, aber zumindest verliere ich nicht total den kopf.
wenn du literaturtipps brauchst...gern...
lg,
Maribel
p.s.: ich hoffe du merkst dass viele hier an dich denken und du nicht allein bist, nur weil du allein zu haus bist _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|