| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 23.02.2008 08:30 Titel: Was ist denn bei der Mitgliederliste passiert? |
|
|
Hallo Waldi,hallo Michi und all ihr lieben Fories,
ich war gerade mal auf der Mitgliederliste um zu sehen wer neu dazu gekommen ist und dachte ich seh nicht richtig.
Mit den letzten 17 Einträgen stimmt doch was nicht, oder?
WAS IST DAS DENN?
Das sieht mir nach Verarschung aus! Kann das sein???????
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 24.02.2008 10:35 Titel: Re: Was ist denn bei der Mitgliederliste passiert? |
|
|
Moin elli,
mach dir kein Kopf das sind sogenannte Werbebooter,die melden sich automatisch an.waldemar wird sie schon rausnehmen wenn er mal da ist
Gruß michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 25.02.2008 06:56 Titel: |
|
|
Moin Michi,
mensch was du so alles weißt,
Lieben Dank Süße, jetzt bin ich aber beruhigt.
Bussi, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 26.02.2008 08:10 Titel: lach |
|
|
hihihihi........eingebildet wie ich bin,sag ich halt nun mal:ICH BIN HALT EIN GESCHEITERLE  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 28.02.2008 07:25 Titel: |
|
|
Moin mein Gescheiterle,
kannst du mir dann noch sagen für was diese Werbebooter gut sein sollen?
Du weißt ja, ich bin blond..... _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|