Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist los...?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenlaemmchen

Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 20:21    Titel: Dankeschön!!! Antworten mit Zitat

...puh, das war jetzt aber sehr schön zu lesen,

- Danke Dir Elli für Dein schön geschriebenes!!!
Find ich gut, das es Dir grad besser geht...wünsche Dir und hoffe das die Sonne nun ewig scheinen mag...nicht nur an einem "Herbsttag"!!!

- Danke Liebe Michi, ich merke es mir...und alles weitere ja dann auf sämtliche uns zu Verfügung stehenden Möglichkeiten... Laughing !!!

- Danke Dir Joeli, -...aber hast Du schon mal nen Lämmchen mit nur einem m gesehen... Idea ...nichts für ungut...

...auf jedenfall freut es mich, das bestimmte Menschen sich dann ja doch melden, wenn man mal höflich anfragt...oder anklopft...Laughing !!!

Morgen beginnt meine neue Arbeitswoche.
Ich hatte ein schönes (längeres) Wochenende - mit viel Sonnenschein - Spaß, Schwimmen, Tanzen und Lachen!!!
All diese Dinge pack ich mir nu in nen Sack...und wenn mich morgen meine CD wecken tut...öffne ich diesen Sack kurz...und riech und schau hinein...und erfreue mich (hoffentlich) an seinem Inhalt...!!!

-nur ich werd ihn auch schnell wieder zu machen..damit nicht alles entfleucht...

Und ich werde versuchen, auch in dieser Woche Dinge zu finden, die ich mit in den Sack stecken kann, damit er nicht mehr leer wird!!!
Ich arbeite daran und hoffe darauf!!!

Heute hatt ich wieder ne Sitzung in Hannover und nun neues zum üben für mich und meine Ängste...schau ich mal und übe, übe und übe!!!

...grad war ich sogar noch schnell zu Fuß einkaufen...ne Dose Ravioli...
Hatte zwar heute Mittag schon ne schöne Pizza mit Meeresfrüchten...doch die hab ich mir grad wieder abgeradelt...außerdem brauch ich ja auch Energie für meine Nerven!!!

Also, an Alle liebe Grüße und schöne Tage, Sonne und Freude!!!

Euer Sonnenlaemmchen Cool

...und da Lämmsche, meine Liebe Laughing !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Lämmsche,

es ist schon bewundernswert was du so alles schaffst und wie du mit der Angst umgehst. Echt stark!!!! Wink
Nun wünsche ich dir eine eben so starke Arbeitswoche, ganz viele positive Erlebnisse die du in deinen Sack stecken kannst und sage mal bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 12:37    Titel: Bitteschön Antworten mit Zitat

Smile Gugug mei Lämmsche,

ach jaaaaaaaaaa.........und ich warte und ich warte und warte Confused auf die Musik...will auch mal so Toll aufwachen wie duuuuuuuuuuuu....wer weiß vielleicht hilfts ja Razz .

Lämmsche,es ist bemerkenswert wie du das alles schaffst und wie du auch schlechte Phasen gleich wieder auf Seite schiebst und gleich weiter machst. Rolling Eyes Ich wünschte das ich das nur zu 1%könnte.Gerade fühl mich wieder furchtbar.Nach meinem Zusammenbruch beim Metzger gestern trau ich mir wieder gar nix mehr zu........ Rolling Eyes .....ich empfand das einfach nur als peinlich das mich Menschen ansprachen weil ich weiß wie die Wand dastand ,mir das Wasser vom Kopf lief und ich der Ohnmacht nah war.Sie setzen mich dann hin ,nasses Tuch,Wasser....... Crying or Very sad ,nach paar Minuten gings wieder.Ich weiß das des keine Panik war sondern der Kreislauf der bissl geschwächt ist durch die scheiß Erkältung,aber allein das,das mir das wieder passieren könnte.........versperrt mir den Weg nach draussen gerade...Zum kotzen ehrlich....

Twisted Evil Laughing ja deine Liebe....hihihi.......disch geb ich nimmer her Razz Laughing Spaß.....

Wir lesen uns oder hören uns..........trotzdem von hier mal eine schöne Woche...bin sicher du schaffst alles gut.

Fetten knuddler deine 69,und allen anderen nen schönen Tag.
Michi69

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 12:42    Titel: Och gug ma... Antworten mit Zitat

Smile och gug ma die Elli..........................
juhu sie lebt noch...... Sad hatte schon angst du meldest dich generell gar nimmer........aber um so mehr freu ich mich über deine Nachricht.

Was du geschrieben hast hört sich nicht schlecht an,das freut mich sehr.
Ja hab icq geladen Confused wegen dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Razz .

So ich schreib dir dann noch pn....
Bussi
Elli

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi,

ist ja suuuuuper mit icq, bist ein Schatz!!! Laughing
Aber was ich lese gefällt mir garnicht. Das es dir so scheiße ging beim Metzger. Ich finde es aber ganz toll das du da reinmaschiert bist.Wie geht es dir jetzt? Was macht deine Erkältung?

Dickes Bussi, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.