| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 15.09.2007 09:20 Titel: Was ist los...?! |
|
|
Hallo Forum,
irgendwie ist wohl grad der Wurm drin...
Nicht das es mir grad besonders schlecht geht,
im Gegenteil, ich spüre immer noch leicht die mir lang versagtgebliebende und fremdgewordende Energie... ----------------> nicht ganz wie früher, jedoch freu ich mich schon über eine/ und die Besserung sehr!!!
Was das Forum an geht...nun ja,
...beim nachlesen des Profils des "neuesten Benutzers"...
...spricht wohl für sich...ich verkneife mir jetzt auch meine wahren Gedanken dazu...!!!
Wie auch immer, möchte mich ja nicht in irgendwas hineinsteigern, sondern werde gleich meinen Samstg planen!!!
Wut tut mir net gut!!!
Die Sonne scheint gerade noch, d.h. ich könnt ne Runde mit dem Fahrrad fahren oder den vorletzten Tag des Freibades nutzen...mal sehen, was ich schaff...
Desweiteren noch liebe Grüße an die Annelore, nutz den Tag mit Deinen Tieren/Familie!!!
Michi...wenn Du wieder durch bist...lass die Sonne rein !!!
Und Elli, solltest Du doch durch nen Zufall das hier lesen...Dich vergesse ich hiermit auch net!!!
Alle andren hier Ernst gemeinten Mitleser, Mitbetroffenden und Mitfühlenden ein angenehmes Wochenende, nutzt die Herbstsonne wenn Ihr sie seht und habt...sie ist wichtig und tut gut!!!
Bis dann dann und Lebt
Grüße Sonnenlaemmchen
(spirit chen... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 15.09.2007 09:59 Titel: |
|
|
hallo guten morgen...
ja ich frage mich auch schon seit tagen was hier los ist...
irgendwie funkenstille.... vielleicht ist das ja ein positives zeichen und allen geht es gut, oder aber das ganze gegenteil....
krueeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmel??? gehts dir gut??
michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?? ich weiß du antwortes über pn
aber, hallo wo ist der rest hmm?? ach nun kommt schon.... schmunzel
aber sonnenlaemchen ähm, ich hoff es ist richtig geschrieben??
schön das es dir gut geht.
brrr ist das heute kalt, also schönen samstag
liebe grüße joeli |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 15.09.2007 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Joeli,
Du hast Recht, mir geht es nicht gut. Um zu sagen es geht mir total mies.
Aber ich brauche noch etwas um darüber zu reden.
Wenn, schreibe ich Dir mein Leid in einer pm.
Liebe Grüsse an Alle.
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 15.09.2007 17:57 Titel: |
|
|
Gugug zusammen,
ja ich gug auch immer malrein ,aber es tut sich nix,....... .Warum schreibt denn keiner mehr???
Lämmsche ach du,wenn wir dich ned hätten......ich mail......dirrrrrrrrrrrrrrr....
Oh man Krümmel,
wassn los bei dir???Scheiße das ihr ned mal ne Selbsthilfegruppe habt,aber ich kann des sehr gut verstehen da ich ja vom Land au erst in die Stadt gezogen bin.Meine Therapeuten die ich kontaktierte ham alle vol, und so versuch ich mich mühsam über Wasser zu halten.........Ist halt echt der tägliche Kampf...vielleicht kannst du und in einem neuen Thema dran teilhaben,ich denk 2Leute werden dir in jedem Fall versuchen beizustehen.
Ich knuddel dich lieb.Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 17.09.2007 18:27 Titel: |
|
|
Huhu Lämmsche,
das ist aber lieb das du mich nicht vergessen hast, Hab mich riesig gefreut.Aber wie du siehst hab ich dich auch nicht vergessen.
Ich finde es ganz toll was du alles so machst. Suuuuper!. Hattest du denn noch ein schönes Wochenende?
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit wenn die Sonne scheint. Deshalb geht es wohl momentan ganz gut mit rausgehen und arbeiten........
Ich weiß das kann sich sehr schnell wieder ändern, aber daran denke ich jetzt erst mal nicht.
Nun freu ich mich schon auf neue Beiträge von dir, es ist immer schön von dir zu lesen.
Ich wünsch dir eine ganz positive, schöne Zeit und sag bis bald, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|