Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sind die bei Euch die Ursachen der Angst?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walburga73

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Englein,

das kann unter umständen recht anstrengend sein aber das weisst du ja selber.Im moment ich bei mir echt schlimm.Die Scheidung wirft meine Routine durcheinender,DasSozialamt will dauernd irgendwelche Bescheinigungen und Atteste,Die Hochzeit von meinem Bruder.Alle ziehen irgendwo an mir und ich hab immer das gefühl funktionieren zu müssen.Dann ist da noch mein Freund der sich am Wochenende mal gern sein Bier trinkt,was ihm auch zusteht.Er geht die ganze woche hart arbeiten für uns und meine 4 Kinder.Welcher Mann geht schon für die Kinder von nem anderen arbeiten?Er ist dann auch nicht agressiv oder so,eher total anhänglich und verschmust.Oder er schläft ein.Aber meine Kindheit ist durch Alkohol so negativ geprägt das das bei mir so ne Angst auslöst,nicht auszuhalten.Gestern den ganzen Tag Panikattacken.Wir haben uns jetzt geeinigt das er jetzt erst mal nix mehr trinkt,zumindest erstmal bis ich mein Leben wieder im griff habe.Bis Scheidung und alles verrüber ist und sich bei mir wieder eine Grundsicherheit eingestellt hat.Der Gedanke daran beruhigt mich schon ein ganzes stück.Und dann hab ich für mich noch beschlossen mir selbst dr wichtigste Mensch zu sein.Ich werd mich nur noch um meine Kinder und meinen Freund kümmern.Was sonst in der Familie passiert geht mir in Zukunft am PoPO vorbei.All die unwichtigen Dinge die mich im Moment so niedermachen!Will ich nicht mehr!
Und ich hab auch schon meine persönliche Traumhochzeit geplant,die für mich so aussieht:Aufgebot bestellen,hingehen und Heiraten.Nur ich und mein Freund!In aller ruhe und ohne stress!Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen aber so sieht für mich meine Traumhochzeit aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.