| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dalmaska
|
Verfasst am: 28.03.2010 13:10 Titel: |
|
|
Hallo Kleine
tut mir leid, dass ich dir nicht gleich geantwortet habe.. einfach keine gelegenheit gehabt ins internet zu gehen -,-
Dein bericht hat mir sehr geholfen.. ich hab das gefühl, dass du fast meine lebensgeschichte erzählt hast, nur mit dem kleinen unterschied, dass ich 10 jahre älter war als du...
Ich finde garnicht, dass dir hier das feingefühl fehlt.. man lernt in so einer situation seine familie hassen.. Wie oft sitze ich in meiner wohnung total verheult und bete zu gott, dass es er mich zu sich holt, weil ich es einfach nicht mehr aushalte immer nur vorwürfe zu bekommen aber andererseits habe ich so sehr angst zu sterben, dass es nicht wirklich mein Wunsch ist..
Ich bin echt froh, dass ich hier in dem forum jemanden gefunden habe, der verstehen kann, wie es ist wenn man solche probleme mit seiner familie hat und versteht wie es ist sich total alleine zu fühlen!!
Hast du seitdem keinen kontakt mehr zu deinen eltern?
Vielen dank, dass du mir das ganze erzählt hast.. hat dich sicher auch überwindung gekostet!!
Gaaanz liebe grüße
deine Dalmaska  _________________ Wir können nichts an den Karten ändern die wir bekommen,
nur an dem Spiel, das wir mit diesem Blatt bestreiten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 29.03.2010 21:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss gestehen das es mir gar nicht so schwer gefallen ist. Als ich hier ankam habe ich schon mal über meine Vergangenheit geschrieben und da war es viel schlimmer drüber zuschreiben.
Ich habe nur noch Kontakt zu meiner Schwester, aber der ist durch das erlebte richtig gut. Ich bereue es nicht einen Schlußstrich gezogen zu haben es ging mir viel besser danach und nun wo ich mit Pychodoc dran arbeite geht es mir richtig gut. Natürlich sind immernoch viele Probleme da aber für mich war es die Befreiung.
Vorallem fand ich es interresand das ich nachdem ich nicht mehr ständig über Familie und mich selber Nachdachte auch schnell Freunde und Bekannte kennenlernte die mir sehr geholfen haben in den letzten Jahren. Auch die Angst lässt nun langsam nach.
Ich hoffe das du dich schnell wieder findes und das dich deine Familie dabei unterstützt. Das Leben kann richtig schön sein, aber wir müssen halt für jeden schönen Moment kämpfen.
Deine Kleine _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmaska
|
Verfasst am: 30.03.2010 16:33 Titel: |
|
|
Hihi
also ich muss sagen, dass zum glück meine beiden großen brüder auch voll hinter mir stehen, aber diese wohnen halt nicht mehr zuhause und sind deshalb auch nicht mehr so in die ganze sache miteinbezogen..
Und mein freund macht mir eigentlich auch nur vorwürfe, dass ich nicht von einem tag auf den anderen wieder gesund bin.. aber was soll ich machen - ist halt alles gerade etwas viel..
Meine Mutter ist jetzt erstmal 4 Monate in kur und so wie es momentan aussieht, macht sie positive fortschritte... solange muss ich halt mal wieder den haushalt schmeißén!
Danke kleine, dass du mir nochmal erzählt hast, was da bei dir passiert ist - es hat mir gut getan zu erfahren, dass ich nicht alleine bin!!
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und bis bald
machs gut, deine dalmaska _________________ Wir können nichts an den Karten ändern die wir bekommen,
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 31.03.2010 12:57 Titel: |
|
|
Hallo,
allein sind wir nie mit unseren Sorgen, wir sehen die Hilfe nur nicht immer gleich.
Was meinst du denn mit mal wieder den Haushalt schmeißen? Ist es nicht das erste mal?
Gruß deine Kleine _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmaska
|
Verfasst am: 01.04.2010 11:04 Titel: |
|
|
Hallo kleine
da hast du recht, dass wir nie alleine sind, aber manchmal kommt einem es so vor, wie wenn man der einzigste ist, der solche probleme haben, weil die meisten menschen es gut unterdrückt bekommen, ihre gefühle und problemchen auszuplaudern..
Ne, das ist nicht das erste mal, ich musste vor 2 jahren schonmal neben schule und arbeiten für meine mutter den haushalt schmeißen, weil sie durch den alkohol so depressiv wurde, dass sie nur noch im bett gelegen hat und jetzt eben die letzten wochen, weil sie im krankenhaus war zum entzug...
Naja, die 4 monate werd ich schon irgendwie packen
viele liebe grüße _________________ Wir können nichts an den Karten ändern die wir bekommen,
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|