| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 23.03.2008 15:55 Titel: wassn Streß |
|
|
feini feini,los nun wirds Zeit das ihr kommt,ich kann nicht alles allein machen...... Pause.
Wann ist Einweihungsfeier?????? _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 23.03.2008 16:58 Titel: |
|
|
da bin ich ja schon und nun volles programm erst nun und jetzt was feines kochen.und für die einweihungsfeier lecker schnittchen usw. ich trinke jetzt noch einen kaffee mit zeitung.mal sehen ob ich musiker für die feier finde.
bis später- achso feier heute abend oder morgen wie ihr könnt meldet euch. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.03.2008 22:10 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben, da heute keiner mehr reingesehen hat teile ich mit das die einweihungsfeier morgen um 19.30uhr statt findet. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 23.03.2008 22:13 Titel: |
|
|
der vorige eintrag ist von mir hab mich vergessen einzuloggen. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 24.03.2008 00:00 Titel: |
|
|
So, da bin ich. Während die Möbelpacker die verlorenen guten Stücke alle wieder einsammeln, sehe ich mich mal um hier.
Ihr ward ja schon mächtig fleißig und habt alles blitzblank geschrubbt! Nur die Wände sind noch ein bisschen kahl. Da gehe ich gleich mal ans Werk. Als erstes bekommen die Wände eine schöne Farbe Und danach male ich ein paar Bilder
So, fertig! Mal sehen, ob ich hier schon was zu Trinken finde ... iiiiieeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh, nee! Das war das Kloputzmittel ... Oh, Traubensaft ist besser! Krächz, wenn sich meine Stimme vom Putzmittel wieder erholt hat, werde ich für morgen Abend schon mal heimlich ein Ständchen vorbereiten - hört ja jetzt keiner
Jo, das geht schon. Bin gespannt, was hier morgen los ist!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|