| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
xwomam
|
Verfasst am: 24.12.2007 13:30 Titel: Weihnachten - Ich möchte heulen aber muss lächeln |
|
|
Hallo!
Seit ca. einem Jahr geht es mir psychisch immer wieder schlecht,eine zeitlang war es besser aber...seit ein paar Monaten hab ich starken Haarausfall, was mich in ein tiefes Loch stürzen ließ. An vielen Tagen könnte ich nur heulen. Ich bin doch erst 20 ?! Ich kann doch nicht schon meine Haare verlieren?!
Heute ist es wieder besonders schlimm, und am liebsten würd ich mich im Bett verkriechen und weinen, aber das geht nicht. Es kommen viele Verwandte, ich muss lächeln und die Glückliche spielen, ..unter Leuten sein. Ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll, eigentlich sollte Weihnachten doch was Schönes sein...
Wie geht es euch so am heilgen Abend? Könnt ihr den Tag genießen?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 24.12.2007 17:42 Titel: Hallo |
|
|
Hallo woman!
Hast du das schon mal anschauen lassen, warum du so starken Haarausfall hast? Mir geht es zu Weihnachten auch nicht sehr gut. Heute ist es besonders schlimm, da es das erste Weihnachten ohne meinem Opa ist und die Krankheit meines Freundes. Ich habe Angst davor wen alles sehr emotionel wird und alle weinen. Ich halte so etwas ganz schwer aus. Da drückts mir richtig das Herz zusammen aber ich probiere gut aufgelegt zu sein und irgendwie vom Thema abzulenken. Ich kann anders nicht damit umgehen. Ich bin gerne mit meinen Eltern zusammen aber an Weihnachten würd ich mich am liebsten wie du im Bett verkriechen. Aber das müssen wir durchstehen liebe woman! und die Zeit wird auch vergehen.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen erholsamen Abend und Frohe Weihnachten!
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 26.12.2007 10:33 Titel: Re: Hallo |
|
|
Huhu Carina,Hallo Woman.
zunächst dir mal ein herzliches Willkommen bei uns.
Stimmt hast dus mal genauer untersuchen lassen mit dem Haarausfall??Hormonelle veränderungen spielen da oft ne großr Rolle.
Was weihnachten betrifft so bin ich einfach nur froh das ich es fast überstanden hab.Heut noch einen Besuch und dann ist es vorbei.Bei uns wars ja dieses Jahr auch ned schön,aber mei.Ich habs rum und versucht das Beste draus zu machen.Hab ziemlich gekämpft und ich wollt auch lieber heulen als mich zusammen reißen,aberso ist das nunmal.
Bin zumindest froh das ich nun wieder hier sein kann.
Knuddel euch lieb und macht das Beste aus dem 2ten Feiertag.Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 26.12.2007 11:17 Titel: |
|
|
Hallo women,
auch ich heiße dich hier herzlichst willkommen
Na und wie habt ihr Heilig Abend überstanden? Ich glaube für viele war es dieses Jahr kein schönes Weihnachten. Vorallem bei dir Carina, das kann ich gut verstehen
Das ganze Jahr war ja schon scheiße!!!!!!
Nun wünsch ich euch noch einen ruhigen, positiven Feiertag,
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
xwomam
|
Verfasst am: 26.12.2007 23:03 Titel: |
|
|
Hallo!
Danke für eure Antworten. Hoff ihr habt alle Weihnachten gut verbracht?! Ich hab den Tag dann doch besser überstanden als gedacht...Hab einfach versucht die Probleme für einen Tag zu verdrängen...und das ging auch halbwegs. Bin aber froh, dass das ganze vorbei ist, jetzt nur noch Silvester/Neujahr...
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|