Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weiß der Teufel ob das jetzt hier her gehört......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 12:18    Titel: Weiß der Teufel ob das jetzt hier her gehört...... Antworten mit Zitat

Confused Gugug ihr Lieben.
Viele hier kennen mich,ich leide wie alle hier an Angstzuständen und Panik,im Moment hab ich,außer den normalen Angstzuständen noch spezielle Ängste und sitz hier grad völlig Panisch.Ob das nu hierher gehört oder nicht,ich schreibs trotzdem.

Im Dezember mußte mir auf Grund von Krebsverdacht die Gebärmutter entfernt werden,Gott lob war es noch im Bereich der Gutartigkeit.Zwischenrein lag ich im April erneut 2Wochen in der Klinik wegen Grippe.Seit der Op im Dez.2006 ham sich meine Blutwerte nicht mehr erholt,ich hab dauernd erhöhte Temperatur...Ursache unbekannt.Vor 2Wochen dann der nächste Schlag Ovartumor(Eierstockkrebs)Ich mußte wieder in die Klink die Op war hart aber oki,heut das Ergebniss,11cm großer Tumor und 6cm großer Tumor,gutartig..........ich hab mich gefreut wie die Sau....echt Smile ,die Fäden wurden gezogen,nun komm ich nach Hause,wollt mir das ganze nochmal ansehen und ich bin schier durchgedreht, Embarassed die Narbe im Bauchnabel (4Stiche)klafft total auf,ich kann mir aufs rohe Fleisch schaun Crying or Very sad .Ob das normal ist weiß ich nicht,die Naben unterhalb sehn gut aus,ich trau mich nicht irgendwen anzurufen oder den Arzt zu informieren,ich bin wie gelähmt,ich sag mir immer wieder das gehört so Rolling Eyes und gut ists.Hab alles einfach neu verklebt und trau mich kaum mich zu bewegen.Ich hab Angst das ich wieder in die Klinik muß,das der Mist nochmal genäht werden muß,und das alles weil ich selbst Schuld bin.Ich steck mitten im Umzug,sollte mich schonen,aber nein ich muß Kartons schleppen und ausräumen trotz op....ich setz mich dauernd selbst unter Druck,hab immer das Gefühl nicht fertig zu werden,ichsag mir immer kämpf,kämpf,da mußt du durch,das ist nur die Scheiß Angst,und überseh das ich eigentlich wirklich krank bin und ruhe geben muß Sad ,aber ich schaffs einfach nicht.Entschuldigt das ich meinen körperlichen Kram hier einbringen mußte,aber wenn sowas noch zur normalen Panik dazu kommt is echt Chaos im Kopf angesagt. Crying or Very sad
Danke fürs zuhören......bzw lesen...vielleicht weiß mir wer Rat wie ich einfach wieder runter komme ,der richtige Umzug ist am 7.7....wie das werden soll kann ich nicht sagen.Vielleicht kennt ihr das,viele Freunde hat man nicht mehr weil man kaum raus geht,und so bleibt viel körperlicher und geistiger Streß an einem hängen.Natürlich hilft die Familie,aber ich glaub nicht das das reicht........................ Rolling Eyes alles verwirrt im kopf und am liebsten würd icheinfach nur ganz weit wegrennen......

Allerliebste Grüße Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi Süße,
Mensch was machst du denn für Sachen???? Erst mal super das die Tumore gutartig sind Laughing Endlich mal was positives. Du hast mit der Op. und Klinikaufenthalt schon einiges hinter dich gebracht.Aber jetzt bist du erst mal dran. Nimm Rücksicht auf dich. Dann nimmst du keine Umzugskartons in die Hand. Wenn ich die möglichkeit hätte dir mit dem Umzug zu helfen, ich wäre am 7.7. da. Oder auch dieses Wochenende. Ich hab nur das Problem mit hin fahren und wieder nach Hause kommen. Scheiße das ich kein Auto hab. Aber Süße, laß dir die Wunde bitte, bitte nochmal anschauen. Vielleicht muß es ja nicht nochmal genäht werden. Aber lass es anschauen, vielleicht reicht es aus mit Klemmpflaster und richtigem verbinden. Und setz dich nicht so unter Druck, es geht auch ohne deine Hilfe sicher weiter. Es bringt euch ja nix wenn du dann wieder in der Klinik landest. Also pass jetzt auf und übernimm dich nicht mehr.Ich denke du hast momentan viel zu viel Streß.. Kannst du mir versprechen das du auf dich Rücksicht nimmst? Du bist wichtig, für deine Tochter, Mario, deine Familie, Freunde... und für mich!!!! Ganz liebe Grüße und viele Gedanken Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Moin Elli,
Na wie isses bei dir????

Ich war artig im Bett gestern und nach dem ich es mühsam geschafft habe mich ruhig zu bekommen,hatte ich beschlossen den Gang zum arzt auf heut zu verschieben Rolling Eyes ,war nicht in der Lage des Haus zu verlassen. Confused Nun,jetzt ist heute und ich bin Angsttechnisch immer noch nicht in der Lage Crying or Very sad zumindest kann ichmirs nicht vorstellen.Dazu kommt das ich hier keinen arzt habe.... Embarassed das echt ein Scheiß....bis zum Frauenarzt is mirs zu weit,es gibt irgendwie einen Arzt an der Straßenbahnhaltestelle,vielleicht schaffe ichs dahin.Nun mal sehn. Evil or Very Mad Es ist aber auch echt zum schrein wenn man fremd ist in einer großen Stadt und keinen kennt. Rolling Eyes

Was den umzug betrifft so weiß ich das du helfen würdest, Very Happy lieben Dank für dein Angebot.Es muß irgendwie gehn.........und das wird es auch.Ich hab immer noch die Phase weit weglaufen zu wollen Laughing aber selbst das kann ich nicht mal Rolling Eyes manchesmal frag ich mich zu was ich noch gut bin.Wenn der blöde Umzug hier rum ist werd ich mich endlich wieder um eine Therapie bemühen,ich habs echt nötig weils einfach nicht aufhört und ich kaum Zeit hab aufzuarbeiten was passiert ist ,bevor die nächste Katastrophe auf mich zu steuert Mad .Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Wie gehts dir grad???Hat sich ja deutlich abgekühlt,ich hoffe es geht dir wieder besser dadurch.

Gut,dann werd ich mir mal diese blöde angst vorknöpfen und schaun ob ichs nicht doch zum arzt schaffe.

Achja was ich noch schreiben wollte.Ich bin wieder in die dämliche Gewohnheit gerutscht nichts zu essen Crying or Very sad .Fing nach der Operation an und jetzt bin ich wieder an dem Punkt wo ich kein Hungergefühl mehr habe und auch vermeide zu essen.Gerade im Moment täts meiner figur ja gut aber,darum gehts ja nicht.Ich muß mich einfach wieder zwingen und langsam anfangen zumindest ne kleinigkeit zu essen. Embarassed

Allen nen schönen Tag.
Knuddler für elli.Gruß Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.