| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 25.03.2008 20:57 Titel: |
|
|
Hallo julemd,
also ich kann dir nur sagen, du brauchst überhaupt keine Angst vor deinem Termin beim Therapeuten zu haben. Echt nicht!!!!
Da passiert dir garnichts, außer das du viele Fragen gestellt bekommst.
U nd eine Verhaltenstherapie ist echt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Ich hab das Jahre lang gemacht, hat mir super geholfen und habe auch wieder damit angefangen.
Zudem schreiben wir dir natürlich auch wenn du Therapie machst, es wäre toll wenn du uns berichtest was du für Fortschritte machst.
Ich wünsch dir eine tolle Woche, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
julemd
|
Verfasst am: 25.03.2008 21:10 Titel: |
|
|
| natürlich werde ich über meine erfahrungen auf jeden fall schreiben...deswegen bin ich froh das ich mich hier angemeldet habe...hilft ja auch darüber zu schreiben...lg jule was hast du elli?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|