| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julemd
|
Verfasst am: 24.03.2008 14:07 Titel: Welche tabletten?? |
|
|
Mich würde mal interessieren welche tabletten wirklich ein bissel helfen und welche die angst nur noch schlimmer machen..und wie lange es dauert, bis sie im körper wirken...Außerdem wieviel mg ist das höchste was man nehmen kann...liebe grüße jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 24.03.2008 15:16 Titel: |
|
|
Hallo Jule
da kann ich dir nicht wirklich helfen,dies sollte auch besser ein arzt tun.außerdem reagiert jeder anders also nichts voreilig tun oder nehmen.hab einen angstfreien u. netten ostermontag.
ich drück dich
 _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 24.03.2008 17:04 Titel: hallo julemd!! |
|
|
hi ich habe auch erfahrungen mit tabletten sowohl gute als auch sehr schlechte erfahrungen,weil solche tabletten gegen diese angstzustände können auch heftige nebenwirkungen haben!!ist aber bei jedem ganz unterschiedlich und muss auch nicht sein,also du musst dir da jetzt keinen stress machen!!aber was und wieviele tabletten du nehmen sollst und kannst das sagt dir dann der neurologe schon!!ist jedenfalls bei mir so!!aber es ist natürlich am besten wenn man das ganz ohne tabletten schafft,was viele hier auch ohne tabletten schaffen!!aber ich gehöre auch dazu das ich tabletten nehmen muss,weil ich habe zwei kinder und schaffe es halt manchmal nicht so!!habe es auch schon ne ganze zeit ohne tabletten geschafft aber gelingt mir nicht immer!!aber mein neurologe entscheidet immer ob ich welche nehmen muss oder ob nicht!!also sprich das gut mit deinem arzt ab!!
wünsche dir noch einen schönen ostermontag!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 24.03.2008 20:56 Titel: |
|
|
Hallo julemd,
erst mal schön das du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen
Hm, das mit Medikamenten ist so eine Sache.
Hast du denn schon mal etwas einnehmen müssen? ( Bitte keine Medi-Namen hier schreiben, das geht nur über pm ) und wirklich raten..... ? Ich wäre froh, müßte ich nichts mehr nehmen, aber ohne...... Es kommt ganz darauf an für was du etwas brauchst. Ich habe wegen der Angst und Panikstörung nieeeeee etwas einnehmen müssen, erst als eine Depri dazu kam.
Aber egal für was du meinst ein Medikament zu brauchen, du mußt das auf jeden Fall mit einem Arzt abklären. Denn diese Dinger sind zum einen Verschreibungspflichtig und zum anderen dementsprechend mit Voricht zu genießen.
ich wünsch dir erst mal einen schönen Abend und melde dich wieder, ja? Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
julemd
|
Verfasst am: 25.03.2008 12:00 Titel: |
|
|
ja ich nehme schon tabletten...also ich finde auch das ie anschlagen...ich nehme auch tablette wegen meiner schilddrüse...ich habe am 1.4. meinen ersten termin beim psychologen..und verdammt dolle angst...weil ich nicht weiß wie das so abläuft...meine ärztin diagnostierte generalisierte angststörung...panikstörung und sie meinte ich sollte eine verhaltenstherapie machen..es wäre möglich das es mit meinen umständen zu tun hätte..aber ich würde euch das sagen..aber habe angst das ich nachher keine helfenen mails mehr von euch bekomm..liebe grüße jule..einen schönen wochenstart ohne angst und panik...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|