Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn alles schief geht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 22:26    Titel: Wenn alles schief geht Antworten mit Zitat

Hallo Ihr
Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.Einige kennen mich.Ich leide seit einer op an Angstzuständen,ich kämpfe und kämpfe und das seit 1991.Ich bin weiß Gott nicht die die jammert wegen jeder Sache,ich bemüh mich ich versuche Tips ,Tricks ,und Ratschläge umzusetzen.Dann bekam ich Fieber,der Notarzt wurde gerufen weil 40Grad nimmer runter zu bekommen waren.Ich landete in der Klinik.Meine Blutwerte waren zum Schrein.Dank der Antibiose wurden sie besser.Ich hab die Anzeichen von Schwäche und Unwohlsein immer auf die Angst geschoben.Als ich in der Klinik erzählte das ich ne Angstpatientin bin lachten die nur.Es hat mit Angst nix zu tun hieß es,und ich hätte mehr auf mein Körper hören solln Rolling Eyes .Würde ich das tun würde der Notarzt bei mir wohnen. Confused Ich habs wirklich auf den ganzen Streß geschoben...Umzug,und was dran hängt,was alles auf mich zu kommt.....aber war wohl nicht so.Ich bin ehrlich ich könnt nur noch weinen.Ich bin so verzweifelt. Crying or Very sad Irgendwie kann ich nicht mehr.Ich hab mich beherrscht bis heute.Im Moment sind meine Eltern im Urlaub und ich muß täglich raus um Haus und Garten zu pflegen Rolling Eyes Gott lob regenets oft,.
Fakt ist ich bin an Leukomazytose erkrankt.Eine Erkrankung der weissen Blutkörperchen.Wie es in der Zukunft für mich ausschaun wird, weiß ich ned,das werden zahlreiche Untersuchungen ergeben.Ich wußte das ich an ner Blutkrankheit( wahrscheinlich) leide seit der klinik,nun bin seit 2Wochen zu Hause hab mich verflucht noch mal aufgerafft ,jeder Scheiß,bereitet mir Mühe,ich quäl mich raus,pack mal was,(fürn Umzug) mach den Scheiß Garten....immer mit furchtbare Überwindung,das einizigste auf was ich mich freute war ein Tag, ein Tag mit meinem Freund in der Therme in Bad Kissingen Confused,er wohnt weit weg und wir sehn uns selten, aber heute hatte er einen Unfall.Gott lob is ihm nicht viel passiert Smile ,aber ich könnt trotzdem schreinnnnnnnnnnnnnn......Darf ich mich auf nix freun???Warum geht alles schief??Ich kann nimmer der Unfall hat das Glas zum überlaufen gebracht.,Ich komm einfach nimmer weiter, mein Kopf ist zu,ich kann doch nicht nur kämpfennnnnnn................was ich denke möcht ich gar nicht schreiben.
Ich dank euch fürs zuhören und vielleicht auch für Hilfe.
Grüße an alle hier im Forum.Michi Crying or Very sad
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 09:27    Titel: Halloooo Antworten mit Zitat

Hi Michi,
mann das tut mir so leid das bei dir momentan alles scheiße läuft. Und jetzt das auch noch mit dem Unfall. Aber ihr könnt noch froh sein das nicht noch mehr passiert ist.Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es mal scheiße läuft, dann kommt wirklich alles zusammen. Nur nicht zu glücklich und zufrieden sein! Twisted Evil Aber du wirst sehn, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gib nicht auf!!!Kann man denn deine Blutkrankheit heilen, oder zumindest eine Besserung bewirken? Ich hoffe es sehr. Schließlich brauch ich dich hier noch um dir zu schreiben, hihi. Laughing Liebe Michi, ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht, alles wird gut! Ganz liebe Grüße, ich drück dich, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 07:46    Titel: Re: Halloooo Antworten mit Zitat

Smile moin Elli-Maus.
Danke für die Nachricht.Nachdem ich nun mal wieder 2Tage im Selbstmitleid versank und mich über den ganzen Mist geärgert hab,hab ich mich nun selbst in den Hintern getreten und mir einfach gesgt das es nun so ist und fertig. Rolling Eyes wat bleibt mir auch anners übrig,es brachte mich nicht wirklich weiter knapp 2Tage unter meiner Bettdecke zuverbringen Laughing .Son Mist mönsch.

Kraft ist gut denn die fehlt mir komplett zur Zeit,Krankheit Umzug Angst......das is bissl zu viel..... Sad im moment.

So dann knuddl ich dich mal lieb.Wir telefonieren am We.

Grüßli michi
Elli

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 12:03    Titel: Halloooo Antworten mit Zitat

Hi Süße,
es ist schön zusehen das du dich wieder aufgerappelt hast, ganz toll! Wink Du bist schon eine Kämpferin , Bravo!!!! Ich denke mal 2 Tage im Bett ist auch okey, dein Körper braucht ja nach der ganzen Aufregung und Belastung einfach nur Ruhe. Mir geht es momentan fast genauso. Ich hab momentan überhaupt keinen Auftrieb, alles ist mir zuviel. Dabei muß ich heute und morgen unbedingt hier sauber machen wenn am Sonntag die Familie hier anrückt zur Kommunion. Ich hab noch keinen Plan wie ich das schaffen soll.
Ich wünsch uns einfach beiden Kraft, dann wird es schon gehen. Wink Wir hören uns, ganz liebe Grüße und ein Drückerchen, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.