Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat das auch erlebt:Mißhandlung,mißbrauch???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucky1985

BeitragVerfasst am: 02.06.2008 07:00    Titel: Hallo Engelchen77 Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt zwar nicht ob du dies überhaupt noch lesen wirst oder ob dich dies hier noch erreicht.Question Exclamation Question

Aber ich kann dir sagen du bist nicht der Einzigste der so etwas erlebt hat.

Ich bin 23 und männlicher natur. Ich wurde auch schwer Misshandelt ja auch Jungen können Misshandelt werden.

Befinde mich auch zur zeit in Therapie die nicht ganz einfach ist. Man denkt immer daran den einfachsten(schmerzfreien) Weg zu gehen. Man möchte nicht das einem Weh getan wird.

Ich möchte dir erst einmal keine Ratschläge etc geben.

Ich könnte mir höchstens erst einmal vorstellen das man sich mal austauscht bzw. kennen lernt wenn dir danach wäre. Embarassed

Ich werde auf deine Antwort warten liebe grüße

lucky1985
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 28.06.2008 17:29    Titel: Re: Wer hat das auch erlebt:Mißhandlung,mißbrauch??? Antworten mit Zitat

Hi engelchen77,
verzeih das ich so spät schreibe.Ich bin derzeit nicht besonders gut drauf,aber wenn ich deinen Bericht lese so muß ich mir wirklich einen Kopf machen warum.

Was du durchlebt hast ist furchtbar.Du hast keine Schuld,und du mußt dir nicht den Vorwurf machen das du nichts getan hast.Das du deine Eltern in Schutz genommen hast ist so mein ich eine normale Reaktion eines Kindes.Ich denk das du auf deinem Weg etwas zu verarbeiten noch sehr lange brauchen wirst.Eigentlich ist es ein Trauma,wende dich an einen Traumatologen in der Psychiadrie.Du kannst das was passiert ist nicht ungeschehen machen oder vergessen,du mußt es verarbeiten und dann geschickt verpacken,und in deinem Gehirn ablegen.Dazu gibt es viele Möglichkeiten in der Traumatherapie ...z.b...Tressorübungen ..ect....

Ich wünsch mir so das es dir bald was bessrer geht.Meld dich Bitte Wieder.

Liebe Grüße Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.