| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 19.10.2007 08:34 Titel: Schwindel |
|
|
Huhu Elli,
wie du hast nichts bekommen?????????????????????????????????????
Ich hatte dir gleich nach dem Termin in dem komischen icq geschrieben,kam da nix an?????
Tja wie geht es mir.Was den Unterleib betrifft so hat sich wieder was gebildet was nun alle 4Wochen kontrolliert werden muß,im Moment muß zumindest noch nichts operiert werden.Das ist schon mal gut.Ich weiß auch nicht wie ich schon wieder ne Vollnarkose überstanden hätte.Ich bin nachwievor erkältet,mal mehr mal weniger,einen Tag besser einen schlechter.......ich denk ich werd das wieder den ganzen Herbst/Winter mit mir rumziehen bevors im Frühjahr dann in die Allergien übergeht .Nunja.
Psychisch gesehen.Hm,ich hab einiges geändert.Ich hatte kurzfristig ein Kennenlerngespräch beim Therapeuten....das war super,mit ihm komm ich gut zurecht.Leider hab ich noch keine festen Termine und spring dann halt auf Abruf.......egal besser als nichts.Ich denk das wird ganz gut bei dem.Tja zur Selbsthilfegruppe Angst geh ich nachwievor,was auch gut ist.ich versuch mich möglichst zu bewegen,,,,,,,fahre Rad ,zumindest kleine Strecken,auch nicht täglich,aber so oft es geht und versuch meinen Alltag zu meistern.Ich bin seit 10Tagen ohne mein Beruhigungsbier worauf ich ganz stolz bin und ich zieh das auch weiter durch,auch wenn es manchesmal schwer ist und ich der Meinung wäre das das gerade mal gut tun würde.Nix gibts. Das geht auch ohne.
Damit ich mich tagsüber nicht mehr so allein fühle und ein bissl Ablenkung habe...und weil meine Tochter unbedingt wollte, haben wir nun seit 3Wochen einen kleinen Zwergwidderhase ,der ist nicht nur mächtig süß und frech sondern bringt mir Abwechslung und zaubert mir öfters ein Lachen ins Gesicht.....
Ich hab für mich außerdem nach Möglichkeiten gesucht die mich Interessieren und auf die ich Lust habe,und die mir zu etwas mehr innerer Ruhe verhelfen könnten.Ich hab mir ein Mandala-Mal-Set bestellt.........das soll gut sein.Kenne diese Sachen bereits von Ads Kindern.....meditativies Malen.Nun schaun wir mal.Als 2tes hab ich mir eine Staffellei bestellt.....Malen ist also angesagt ,tat mir damals in der Klinik gut,auch wenns weiß Gott keine Meisterstücke waren ,aber das ist egal........
Nun wirds ja Winter und so werd ich mein Rad wohl bald einmotten müssen,damit ich körperlich aber die Kraft nicht wieder ganz verliere gibts da nun ein Heimtrainer...also son Trimmrad........ Ich weiß das klingt nach unwahrscheinlich viel,aber es kostet mich nach wie vor viel Mühe meine Dinge im Haus und außerhalb zu erledigen..........aber mit nichts tun ändert sich nichts und deshalb geh ich nun diesen Weg.Jeden Tag ein Wenig....Stück für Stück,und wenn nicht dann nicht,Hauptsache nicht in der Situation verharren.
Tja Privat........hab ich den Tollsten Mann der Welt,eine super Tochter,zwar Pubertierend aber es hät mich schlechter Treffen können und ein schönes Zuhause.
Leider geht es meiner Omi sehr schlecht.Wir fahren dann heute nach Hause zu meinen Eltern.Ich möcht Oma noch mal sehen und ich brauch dir ja nicht sagen wie schwer mir das ganze fällt.Ich bin bereits jetzt schon sehr nervös und leicht panisch.Es macht mir sehr zuschaffen das ich in naher Zukunft jemanden verlieren werde.Mein größtes Panikthema ist nachwievor Verlust und Tot.,Beerdigung.ect.......Ich hab furchtbare Angst.
Aber auch solchen dingen darf ich nicht aus dem Weg gehen.Es gehört zum Leben dazu und ich muß ich muß....(da isses das böse Wort)mich dem stellen.Mein Schulter Nackenbereich ist, seit Samstag meine Mutter anrief und mir sagte das es zu Ende geht Steinhart,,,,,und so einige andere lästige Sympthome haben sich verstärkt,aber das war zu erwarten,und so bin ich um so stolzer auf mich das ich auch diese Situation ohne das berühmte Beruhigungsbier gemeistert habe.
Tja das war dann mal der kleine Bericht von mir....und über den Stand bei mir.Ich hab mir abgewöhnt hier viel über die lästigen Sympthome zu lesen.....oder darauf einzugehen,ich hab selbst genug davon und rein vom Schreiben und Lesen gehen die nicht weg oder werden weniger.Ich denk man muß sich abgewöhnen darüber nachzudenken,nachzulesen,zugoogeln(auch wenns schwer ist).....sondern man muß sie zunächst annehmen,akzeptieren und an sich arbeiten auch wenn das ein großer Kraftakt ist und sooooooooo Scheiße schwer ist,aber ich denk nur so kann man als Angsthase etwas ändern.Ich sag immer ich mach Babyschritte.............einen kleinen Schritt nach dem andern...und wenn ich dann wieder einen großen Schritt zurück mache dann muß ich halt wieder von vorne anfangen.......
So Elli nun aber genug.....................Alle Mann Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.Frei nach dem Satz:::::::::::::::::::::Ein ganzes Leben lang haben wir Angst zu sterben,ist es dann soweit und wir blicken zurück,werden wir feststellen das wir nie gelebt haben!!!!!!!! Wollen wir das??????Nö.....ich nicht.
Ich knuddel euch Hasen mal fest.Liebe Grüßli von Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|