| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 17.10.2007 12:41 Titel: Schwindel |
|
|
Huhu Christiane,
naja 2mal das geht noch.Schonender wäre Krankengymnastik,und Muskelentspannung,das heißt Aufbau der Muskeln im Schulter HWS Bereich und Verhärtungen ,Verspannungen zu lösen.Dauert natürlich alles etwas länger aber scheint laut Neuro,wohl Effektiver zu sein.Tja ,das hat mir damals keiner gesagt und ich bin über 10Jahre alle 4Wochen beim Orthopäden gewesen,immer das selbe......Einrenken und dann 3Tage Halskrause.......ich könnt heulen wenn ich nur dran denk.Je öfter das eingerenkt wird um so leichter rutschen die Wirbe wieder raus.....eigentlich wenn man sichs im Nachhinein überlegt ne klare Sache...... ,nur woher sollt ich das wissen.Hat die das Einrenken damals denn gegen den Schwindel geholfen???
Alles gute und Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 17.10.2007 14:38 Titel: |
|
|
So genau weiss ich das nicht mehr schon so lange her,heute denke ich nein,denn wenn ich über meine Ängste und Gefühle spreche und ich finde einen Punkt der mir ganz doll weh tut fange ich an zu weinen an und der Schwindel ist für 2-3 Stunden weg.Naja habe ja am montag einen Termin beim Psychologen vielleicht kann sie mir weiter helfen.(Hoffe es)
Mein Mann geht jetzt schon seid 2 Jahren zum Orthopäde und selber auch keine Besserung vom rücken aus,er versuchte dann Handauflegen wie das spiezelle Wort dafür heisst weiss ich nicht.
Habe jetzt auch schon viel gelesen ich glaube ich rede Morgen mal mit dem Arzt was man noch machen kann.Habe auch gelesen wenn das
Becken nicht gut geformt sein soll das es auch Schwindel gibt,es kann viele Ursachen haben deshalb lasse ich jetzt alles durchchecken...
Liebe Grüsse
Christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 18.10.2007 16:40 Titel: |
|
|
So Michi erstmal ich hoffe du hattest einen guten Tag ...
Ich war heute beim einrenken man war das fiess,er hat mich mal aufgeklärt mit dem Schwindel und zwar meinte er ich hätte zu wenig Sauerstoff,er gab mir Tabletten die sind für Drehschwindel ,Migräne,Durchblutungsstörungen,Abwehrschwäche,Konzentration und Merkfähigkeit..Ich hoffe dadurch wird es besser muss auch noch zur bestrahlung....Er sagte das es morgen schon besser werden solle,das hoffe ich auch mal sage dir bescheid.
Liebe Grüsse
Christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 18.10.2007 21:55 Titel: |
|
|
Hallo tinchen,
na wie geht es dir denn jetzt mit deinem Schwindel? Ist es anders geworden seit dem deine Kleine da ist? Ich hoffe sehr!!!!
Wir simsen, ja?!
Bussi, Elli
Hi Michi,
mann, das ist so schön das du wieder da bist. Wie geht es dir denn? Du hast leider auch nix mehr hören lassen, ich wollte dich auch nicht nerven, aber sag doch mal Bescheid, ich würde mich sehr freuen.
Ich drück dich mal, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 19.10.2007 07:49 Titel: Schwindel |
|
|
Huhu Christiane.........
Danke für die Nachricht.
Ich mußte herzhaft lachen....zu wenig Sauerstoff???????????Woher weiß er das ,isser Hellsichtig??? Verspannte Muskulatur läßt eben weniger Blut durch,genau wie abgeklemmte oder eingeängte Gefäße die z.b durch nen verrutschten Wirbel erstehen können,aber mit dem Sauerstoffgehalt hat das wenig zu tun.Oder hat er den Sauerstoffgehalt im Blut gemessen,so wies Lungenfachärzte tun??Nun wie auch immer.Paß da Bitte auf mit der Einrenkerei.......ich möcht nicht das es dir so geht wie mir,und du dann sagst::::::::::Des hat mir keiner gesagt. Ich kämpf seit 91mit Dauerschwindel ,Tag täglich und ständig,mal mehr mal weniger mal mit mal ohne erbrechen.Mit Sauerstoffmangel hat das nichts zu tun,den mein Sauerstoffgehalt im Blut liegt bei guten 97%.Knackpunkt bei mir is das ich eine Gefäßschleife im Kopf hab die am Gleichgewichtsnerven liegt und deshalb die Beschwerden auslöst.Im Nov,hab ich einen Termin in einer Spezialklinik in München...mal schaun......Spaß beiseite.Ich hoffe das es wenigstens was geholfen hat........und dir Linderung bringt.Über Medikamente dürfen wir hier nicht schreiben,trozdem würd mich interessieren was das für ein Medikament sein soll.Na egal.......informier dich und vergift nach Möglichkeit deinen Körper nicht mit so nem Zeug,was du wahrscheinlich gar nicht brauchst.Ich hab gerade wenig gelesen hier und ich weiß nichts von dir,aber ich würd dir mal Progressive Muskelentspannung empfehlen.......das tut echt gut und lockert die Muskulatur,das Blut fließt dann besser und man fühlt sich ausgeglichener.
Liebe grüßli von michi. _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|