| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 28.08.2007 20:39 Titel: wer hat viel mit schwindel zu tun???? |
|
|
ich suche auch leidensgenossen die viel mit dreh und kippschwindel zu tun haben!und die auch manchmal das gefühl haben bzw oft das sie gleich umfallen oder sogar wenn sie sitzen das sie denken sie kippen vom stuhl!!so fühle ich mich seit einer woche und es wird net besser!habe jetzt massagen verschrieben bekommen!aus ärztlicher sicht ist alle okay!wer kennt sowas?und wer hat dann auch das gefühl man fällt gleich oder man ist besoffen!bitte meldet euch wenn es euch auch so geht,so extrem wie mir!das man den schwindel praktisch net mehr aushalten kann und am liebsten nur noch liegen möchte!!??und dann noch gleichzeitig denkt man hat es mit den augen,das man punkte sieht oder so komisch weiss oder tunnelblick???
was tut ihr dagegen???bitte meldet euch danke!!!
euer tinchen_22!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 30.08.2007 07:46 Titel: Re: wer hat viel mit schwindel zu tun???? |
|
|
Gugug Trienschen,
ich kann mich da melden.Ich leide seit 1991 an starkem Drehschwindel mit Erbrechen und Seh-Hörstörungen.Ich stürtze öfters mal und meist seh ich am ganzen Körper aus als hätte man mich verdroschen .
Du sagst das medizinisch alles o.b ist???Das ist doch schon mal klasse.
Ich hab gelesenn du bekommste ein Baby???Seit wann hast du den Schwindel??Schon vor der schwangerschaft??Extreme Verspannungen können die Blutzufuhr in den Kopf mindern und so den Schwindel auslösen,vielleicht helfen die Massagen.Als Schwangere muß man ja un auch ne Menge mit sich rumtragen........Triene,gönn dir einfach die Ruhe,das Baby kommt bald und diese Erschöpfung ist normal,geh da kein Risiko ein in dem du rumwuseln mußt.Ich hoffe und wünsche mir für dich das sich das mit dem Schwindel wieder legt und es dir besser geht.
Einen tip dagegen kann ich dir nicht wirklich geben.Ich mach täglich (naja zumindest fast)Progressive Muskelentspannung ung hab vom Neurologen eine Art Gleichgewichtstrainingsprogramm.Das sind Übungen die man machen kann um wieder mehr Sicherheit zu erlangen.kann man auch im Internet finden.Ich such dir mal die Seite raus.falls du sowas machen möchtest,allerdings denk ich das es besser wäre das dann erst nach der Geburt zu beginnen sollte der Schwindel dann noch da sein.
Wann ist denn Geburtstermin???? Trienchen ich wünsch dirrrrrrrrrrrr von Herzen alles liebe für dich und deine kleine Familie .
Grüßli Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 17.10.2007 09:39 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
Also den Drehschwindel habe ich auch,bin morgen beim orthopädie ich habe eine Blokade und ich hoffe dadurch wird es besser.Hatte schon immer mit dem Rücken zu tun.
Lasse Dir mal den Rücken oder die Wirbelsäule nachschauen...
Liebe Grüsse
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 17.10.2007 09:48 Titel: Schwindel |
|
|
Hallo Christiane,
das mit dem Orthopäden ist schön und gut.Ich bin da Jahrelang hin weil die meinten der Schwindel kommt von der HWS,ich wurde dauerhaft eingerenkt,wegen der Blockaden.Heute weiß ich das die mit ihrer Scheiß Einrenkerei mir die HWs vollkommen kaputt gemacht haben.Je mehr eingerenkt wird desto ehr entstehen Blockaden.Jeder Neurologe verdreht die Augen wenn er was vom Blockade lösen hört.Informier dich Bitte gut und falls einrenken,Bitte nicht öfters.Nicht das es dir so geht wie mir.
Liebe Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 17.10.2007 10:19 Titel: |
|
|
Hi Michi
Ich werde mich auf jeden Fall informieren,habe das zum2 mal einmal mit 17 und jetzt 33 hatte aber muss ich dazu sagen immer schon Probleme mit der Wirbelsäule gehabt.
Mal schauen was er mir anbieten kann.
Muss man sich den Wirbel wieder einrenken lassen oder gibt es noch andere Methoden?
Kenne nur diese.
Liebe Grüssse
Christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
|